[Kaufberatung] Handy für festival

Multano

Enthusiast
Hallo ich plane im sommer auf ein paar festivals zu gehen. Dafür ist mir aber mein iphone zu schade ;). Also brauche ich ein handy für etwa 50€, wichtig wäre mir das der akku lange hält, es recht klein und leicht ist und vibrieren sollte es auch können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach nach einem alten gebrauchten bei ebay schauen und dazu einfach einen neuen Akku von einem Dritthersteller kaufen. Somit fährst du sicherlich am günstigsten.

guck dir mal das nokia 1616 an, habe ich meinem opa besorgt - Absolut geile verarbeitung, taschenlampe, guter akku - 34 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh