Handy für SkyGo

HTimiH

Enthusiast
Hallo Leute

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und würde dann auch gleich zum meinem SkyAbo SkyGo dazubuchen.Gibt es Handys die dafür besonders Gut geeignet sind?
Braucht man für SkyGo bzw. TV am Handy ein Downloadvolumen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab es auf dem Iphone, ein Tablet wäre fast zu groß würde dir das Samsung Galaxy Note empfehlen.

Wenn du es unterwegs nutzen willst brauchst du auch Volumen, kannst so mit 200MB pro Stunde rechnen ;)

Was das Handy angeht, nein spezielle Eigenschaften muss es nicht haben, muss halt Android oder iOs drauf sein und ein möglichst großer Bildschirm wäre empfehlenswert, aber sonnst nicht spezielles ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh