Handy für Vater gesucht

AF|Bademeister

Neuling
Hallo zusammen!
Ich suche ein möglichst günstiges, solides, leicht zu bediendes und gut verarbeitetes Handy für meinen Vater. Möglichst ohne Simlock. Er ist Gelegenheitshandytelefonierer und benutzt das nur, wenn er wirklich drauf angewiesen ist. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!
MfG Bademeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du keine viel von sonder funktion brauchst, spricht gute töne, bilder, kamera, usw

empfehl ich erst mal nokia für einfache handhabung
ich hab schon 3 mal 6030, zwar altes model aber solid, günstig und man kann länger benutzen, neues model hab ich keine erfahrung
ansonsten nokia nach geschmack

Also Kamera, MP3 Töne und solche Geschichten sind nicht notwendig für ihn. Hauptsache, wie du schon schreibst, einfache Handhabung und vor allem billig ;)

Ne nokia ist bei mir immer kaputt gegangen, nimm am besten ein siemens outbackhandy oder ein sony ericsson egal welche serie von sony sind se eigentlich alle stabil hab ein v610i und das is mir schon 3 mal ins wasser gefallen, bin schon drauf getretten und mir ist es aus dem 3 stock auf betong geknallt . und es lebt !!!

Ne nokia ist bei mir immer kaputt gegangen, nimm am besten ein siemens outbackhandy oder ein sony ericsson egal welche serie von sony sind se eigentlich alle stabil hab ein v610i und das is mir schon 3 mal ins wasser gefallen, bin schon drauf getretten und mir ist es aus dem 3 stock auf betong geknallt . und es lebt !!!

Kannst du mir ein konkretes Beispiel für ein Siemens Outback Modell nennen? Welche von Sony Ericsson sind zu empfehlen bis ca 60 euro?

EDIT: Ich hab jetz das Sony Ericsson K310I für 59,95€ bei FeinDing.de bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh