- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900XT MBA
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Cooler Master Qube 500
- Netzteil
- Corsair SF600 600Watt SFX
- Keyboard
- Akko 5075B plus
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch EndeavourOS
- Internet
- ▼300Mbit
Hi Leute,
am Sonntag wurde mir mein Lenovo ZUK Z2 Pro geklaut. An sich ein tolles Handy, mit relativ wenig Updates und ein paar kleinen Macken, über die ich aber sehr gut hinwegsehen konnte weil es ansonsten einfach wirklich flüssig lief, mit 128GB Speicherplatz und 6GB Ram ausgestattet war und dazu noch einen Snapdragon 820 besaß.
Systemsprache zwar nur auf Englisch und Chinesisch einstellbar, aber englisch war kein Problem.
Mein Problem ist jetzt einfach, dass ich kein Handy mehr habe und ein neues brauche, weil mir irgendein Abschaum mein Handy geklaut hat...
Würde wieder so bis maximal 450€ ausgeben.
Anforderungen
Display: FullHD oder höher mit 5-5,2 Zoll
Status LED: Absolutes MUSS! Ich nutze aktuell ein iPhone 5s und ohne Status LED geht mal gar nicht.
SoC: Gerne wieder Qualcom Snapdragon richtung 820/821 und Adreno Grafik
Ram: Genug...hatte im Z2 Pro satte 6GB Ram
Speicherplatz: Mindestens 64GB
Sonstiges: Gute Verarbeitung, LTE inkl Band 20, Dual-Sim oder SD Karte ist nicht unbedingt nötig. SD Karte eigentlich nur wenn im Gerät nicht genug Speicher vorhanden sein sollte, was mir bei meinen 128GB vom ZUK eigentlich kaum passieren konnte. "China"-Handys dürfen es auch sein, sonst hätte ich ja auch nicht bei ZUK zugegriffen.
Flashen von Custom Roms wäre nice2have falls das Stock Rom nicht so pralle ist.
Das ging beim ZUK kaum, aber da habe ich dann einfach mit einem anderen Launcher nachgeholfen.
Ich denke wdas wars soweit. Wenn mir noch was einfällt editiere ich hier einfach.
MFG
L_uk_e
am Sonntag wurde mir mein Lenovo ZUK Z2 Pro geklaut. An sich ein tolles Handy, mit relativ wenig Updates und ein paar kleinen Macken, über die ich aber sehr gut hinwegsehen konnte weil es ansonsten einfach wirklich flüssig lief, mit 128GB Speicherplatz und 6GB Ram ausgestattet war und dazu noch einen Snapdragon 820 besaß.
Systemsprache zwar nur auf Englisch und Chinesisch einstellbar, aber englisch war kein Problem.
Mein Problem ist jetzt einfach, dass ich kein Handy mehr habe und ein neues brauche, weil mir irgendein Abschaum mein Handy geklaut hat...
Würde wieder so bis maximal 450€ ausgeben.
Anforderungen
Display: FullHD oder höher mit 5-5,2 Zoll
Status LED: Absolutes MUSS! Ich nutze aktuell ein iPhone 5s und ohne Status LED geht mal gar nicht.
SoC: Gerne wieder Qualcom Snapdragon richtung 820/821 und Adreno Grafik
Ram: Genug...hatte im Z2 Pro satte 6GB Ram
Speicherplatz: Mindestens 64GB
Sonstiges: Gute Verarbeitung, LTE inkl Band 20, Dual-Sim oder SD Karte ist nicht unbedingt nötig. SD Karte eigentlich nur wenn im Gerät nicht genug Speicher vorhanden sein sollte, was mir bei meinen 128GB vom ZUK eigentlich kaum passieren konnte. "China"-Handys dürfen es auch sein, sonst hätte ich ja auch nicht bei ZUK zugegriffen.
Flashen von Custom Roms wäre nice2have falls das Stock Rom nicht so pralle ist.
Das ging beim ZUK kaum, aber da habe ich dann einfach mit einem anderen Launcher nachgeholfen.
Ich denke wdas wars soweit. Wenn mir noch was einfällt editiere ich hier einfach.
MFG
L_uk_e