Handy Internet Abzocke

_4rm1n_

Neuling
Hi Leute

hab mir heute n neues Handy gekauft mit W-lan. Hab alles eingerichtet gehabt und dann wollte ich noch die internet telefonie einrichten dazu musste man ein programm downloaden ich wusste nicht dass es dieses programm über das handynetz abruft anstatt über die w-lan verbindung. Jetzt hat es mir mein Guthaben bis auf = Cent abgezogen wegen diesem 750kb Programmchen. ich hab gerade so ne Wut könnt ihr mir sagen ob man da was machen kann um das Geld wieder zu bekommen?

Danke schonmal :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnicht!
Wenn dus mit dem WLAN ziehen wolltest, warum haste nich die GPRS/UMTS Verbindung deaktiviert/gesperrt/Telefon ausgeschaltet?
Ganz ehrlich, wenn eine Verbindung mitm Handy ins Internet stattfindet, steht das irgendwo in der Statusleiste und man merkt es an der Geschwindigkeit->Selbst schuld!

Nene so einfach ging das nicht das war alles in nem Untermenü von Einstellungen . Ganz doof bin ich ja auch nicht..

Kannste nix machen... die haben mir früher auch an Haufen an Kohle abgezogen. Stell alles was mit Internet zu tun hat auf aus. Lade dir die richtigen Programme über den PC und schick sie dann rüber.

Würde auch sagen da kannst du nichts machen. Ausserdem hatte es bisher bei jedem Handy das ich in den Händen hielt ein Piktrogramm welches anzeigte wenn eine verbindung über Telefonleitung aufgerufen wurde oder über W-LAN.
Somit hätte es dir auffallen müssen.

Ich stelle in solchen Fällen immer das Telefonnetz ab, dann kann ich mir auch sicher gehen das ich über eine andere Verbindung Online gehe.

als aldi talk, simyo, blau kune wären das keine 25 cent....

Tja bin leider^^ bei der telekom aber hab jetzt doch noch glück im unglück gehabt weil ich mein handy bei nem anderen händler 50 euronen billiger gefunden habe und somit dann ja doch ne kleine Art entschädigung bekommen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh