Handy Internet-Flat - wo/welche?

van

Enthusiast
Hallo,

ich suche die günstigste Handy Internet flatrate.

Bei t-mobile muss ich einen Vertrag schließen und dann EXTRA noch die web N walk Option dazubuchen, das kostet dann 9,95 Euro + entsprechende Vertragsgebühren, aber ich blick da nicht ganz durch. Habe das Gefühl das t-mobile das extra so kompliziert macht.

Was wäre denn die billigste Version???

Geht z.B web n walk + Max Flat XS = +- 15 euro/Monat?

aber wahnsinn das trotz vertrag dann die netzinternen gespräche 6 mal so teuer sind wie mit meinem prepaid xtra....:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich jetzt richtig verstanden, dass die Flat auf jeden Fall bei Tmobile sein soll? oder bist du da offen ?

Ich persönlich bin mit dem O2 Pack M sehr zufrieden.

hi, nein muss nicht t-mobile sein.

das mit o2 habe ich auch gerade entdeckt.... bezahle ich da letzendlich 10 euro all inkl. ???

will eigentlich nur surfen und tel. ist nicht so wichtig... was wäre da der beste tarif?

10€ all inclusive, also 200MB/Monat mit Highspeed, danach auf Modemniveau gedrosselt. (Reicht zum Mailsabrufen, aber Surfen dauert Stunden).

Ich komme bei moderatem Surfverhalten ohne Youtube etc auf knapp 170MB/Monat.

hab ich jetzt auch grad gefunden. wenn ich das nicht wollte, müsste ich dieses 17 euro paket nehmen.

wäre mir aber zu teuer.

was ich jetzt aber nicht vrstehe... geworben wird mit "ab 8,50 €/mtl." und wenn ich das in den einkaufswagen lege, dann steht dort hinterher 10 euro / monat...

hm....

bei base.de kostet das paket 10 euro im monat mit 250mb bis drosselung.... o2 wäre mir aber lieber, einfach so..

Zuletzt bearbeitet:
Base hat nur UMTS und kein HSDPA, die kannste vergessen.
Es gibt immer besondere Angebote bei mydealz.de für die O2-Flat. Da gibts die 5GB-Flat für unter 10 Euro, musst mal vorbeigucken.

was ich jetzt aber nicht vrstehe... geworben wird mit "ab 8,50 €/mtl." und wenn ich das in den einkaufswagen lege, dann steht dort hinterher 10 euro / monat...

Wenn du einen Neuvertrag abschließt, ist das zuerst mal O2o , Kostet nix im Monat, hier hast du bei online Abschluss 15%Rabatt auf die monatliche Rechnung. Buchst du jetzt das InetPaket M dazu, ergibt deine monatliche Rechnung also 10€ -15% = 8,50€

also dann denke ich nehme ich o2, sofern ich das handy welches ich bestellt habe auch gut finde. teste erstmal mit wlan wie es sich damit surft :) aber muss das ja schon im vorraus klären mit dem internet...

bei o2 gibts aber keine Einschränkungen bzgl. browser oder so?

Nein, O2 ist einer der Wenigen Anbieter, die ICQ etc auch erlauben. Zudem ist die Weitergabe des Inets an Computer erlaubt (Stichwort Tethering).

Viel Spass damit :)

gut dann wird das wohl das sein was ich brauche :) vielen dank für die beratung :d

hoffe aber ich kann meine nummer mitnehmen ;)

welches handy hast du denn?

ah ok.
habe mir das samsung wave bestellt.
bin mal gespannt.

mein router fürs dsl kann auch wlan, vielleicht kann ich das handy damit dann mal testen bzgl. internetfähigkeit...

also für mich wäre das kein nachteil, oder? ich habe z.b kein notebook.. und am pc hab ich ja ne dsl leitung.

bei vertragsabschluss gibts ne neue sim karte oder?

Was würde denn gegen die neuen Tarife von 1&1 sprechen?
UMTS-Flat für 9,99€(1GB) oder 19,99€(5GB); zusätzlich gibt es eine Telefonflat für 29,99€.

Ich habe mir vor einiger Zeit ne Fonic Prepaidkarte für mein iPhone geholt und immer darauf gehofft, dass man irgendwann eine InternetFlat dazu "buchen" kann.
Durch den Thread bin ich jetzt wieder darauf aufmerksam geworden und habe mal bei Fonic geguckt. Und siehe da:
Man kann sich mit einer einfachen SMS "Bestellung" und ohne Vertragsbindung zu jeder Fonic Karte eine Internetflat für 9.95€ im Monat holen!
Ich bin begeistert von Fonic :d

kommt doch nach österreich, gegenüber dem was wir hier haben sind die deutschen konditionen nen witz.
1000 minuten in alle netze
1000 sms in alle netze
1gb daten
10€ pro monat ohne bindung

2010 minuten alle netze
1000 sms alle netze
400 minuten in alle europ. netze
1gb daten
19€

das nenn ich nen angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Zum mobilen Internet Surfen auf dem Handy nutze ich persönlich seit einiger Zeit den Tarif von discoPLUS, für nur 7,50€ pro Monat wird mir hier zum Prepaid Tarif der endlose Internetzugriff gewährt.

Günstiger findet man momentan keine Datenflatrate zum mobilen Surfen. ;)

Ich würde dir Netzclub empfehlen, benutze ich selben mit meinem iPhone.

UMTS Flat ist dort kostenlos(!!!) mit 200mb Limit(es wird aber nicht gedrosselt ;)), Netz ist o2
Preise für SMS/Anruf 11 Cent.

ich klink mich mal rein wenn erlaubt, ich such auch eine Handy-Flat fürs Sürfen(HSDPA)

T-Mobile oder Vodafone Netz für max. 40€ und mindestens 1GB Volumen Begrenzung und der rest... SMS, Minuten sollten so günstig wies geht sein... Bin Azubi vllt giebs da Rabatte. Hab mich schon umgeguckt aber nichts gutes gefundn vllt bin ich ja blind, Was noch gehen würde und anscheind das Günstigste ist, wär von o2 ein Tarif. Aber da ist das Netz zu langsam finde ich, wobei ich kein Direkten vergleich habe. Wohne in Pinneberg das ist 20km Entfernt von Hamburg vllt hat einer ein vergleich und die konkurenten sind nicht viel schneller wie o2 dann würde ich o2 nehmen.

Ich würde dir Netzclub empfehlen, benutze ich selben mit meinem iPhone.

UMTS Flat ist dort kostenlos(!!!) mit 200mb Limit(es wird aber nicht gedrosselt ;)), Netz ist o2
Preise für SMS/Anruf 11 Cent.
Wie ist denn das, die Flat. darf man ja angeblich nicht mit Notebook nutzen? Das wäre aber das einzige, das ich damit vorhabe. Wie schaut das aus, geht das dennoch?!

Base hat nur UMTS und kein HSDPA, die kannste vergessen.
GB002. Hallo, ich arbeite für BASE im Internet und kann hier vielleicht einige Infos liefern.
Es ist nicht ganz richtig, dass BASE „nur UMTS und kein HSDPA“ hat. Zurzeit baut BASE, genauer gesagt der Netzbetreiber E-Plus Gruppe, massiv sein Netz im Bereich HSPA+ aus. Dies soll das schnellste verfügbare Netz werden. Parallel dazu bauen sie ihr vorhandenes Highspeed-Netz weiter aus. Dieses ermöglicht bereits eine Geschwindigkeit von über 7 MBit/s, was meiner Meinung nach vor allem dafür völlig ausreicht, mit dem Smartphone ins mobile Web zu gehen. Dadurch wird das Datennetz von BASE erheblich komfortabler und effektiv schneller. Wenn du also nicht alle 14 Tage deinen Anbieter wechseln willst, solltest du dir das Angebot von BASE auch hinsichtlich der Tarife genauer ansehen. Mit Blick auf die Zukunft lohnt es sich jedenfalls sicher, BASE im Auge zu behalten. Denn zusätzlich möchten BASE mit guten und günstigen Datenangeboten punkten. Bundles aus Smartphones und Datenflat haben sie dazu gerade der Presse vorgestellt. Also mal ansehen und nicht einfach „vergessen“ ;)

Gerald
BASE-Netzbotschafter

Habe für 12,50 Euro mntl. bei O2:
- Internetflat M mit 200MB
- 50 Freiminuten über "O2 Active 50 ohne Handy Vertrag"
- 30 Frei SMS, weil ich am Telefon nett gefragt habe

Bin sehr zufrieden,

Greetz

NetworkerZ

EDIT:
Die 1&1 Verträge sind deshalb wirklich gut, da diese das Netz von Vodafone nutzen, welches bekanntlich das beste mobile Surfnetz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

nutze eine 02 Freikarte(Tarife sind wie O2o nur halt Prepaid). Ich lade jeden Monat 15€ auf, bezahle dann das Internet für 10€(200mb dann Drossel auf GPRS) und habe dann noch 5€ zum telefonieren, außerdem habe ich 150Freisms bei einer 15€ aufladung. Bin sehr zufrieden, kanns wärmstens empfehlen!

LG Domi

Neue Flat bei BASE

GB010. Hallo, Gerald nochmal.
Vielleicht ist das ein Tipp für dich: Ab November bietet BASE einen neuen Inklusive-Tarif aus Smartphone und mobilem Internet an. Das Mobilfunk-Portal CONNECT.de meint, dass sich dieser Kombi-Tarif lohnen könnte:

"Base bringt ein neues Bezahlmodell - mit dem monatlichen Grundpreis bezahlt man Handy und Datenflat. ... connect meint: Sieht man die Pakete als klassische, Handy-subventionierende Mobilfunk-Tarife, lohnt sich ein Blick auf den Taschenrechner. Rechnet man die 10 Euro, die die Internet Flat sonst kostet aus dem monatlichen Gesamtpreis heraus, relativiert sich der Preis für das Nokia 5230 am Ende der Laufzeit auf 24 Euro. Das Samsung Galaxy S I9000 kostet so gesehen nach 24 Monaten faire 456 Euro. ... Bei derzeitigen Marktpreisen für die angebotenen Smartphones spart man jedoch bei jedem Base-Paket.
Wer gerade auf der Suche nach einem Smartphone samt passenden Datentarif ist, und bereit ist, sich für zwei Jahre an einen Vertrag zu binden, sollte sich die Geräte bei Base genauer ansehen.
Gelegen kommt dabei auch die Ankündigung von E-Plus, ihr Mobilfunknetz für den Datenverkehr schneller auszubauen und bis 2012 ihr HSPA+-Netz (maxi. 21,6 Mbit/s) massenmarkttauglich fertiggestellt zu haben."

Ob das Angebot interessant ist, musst du natürlich selbst nach deinen Bedürfnissen entscheiden. Mich würde deshalb interessieren: Klingt das Angebot gut, oder fehlt dabei noch irgendwas?

Gerald
BASE-Netzbotschafter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh