Handy kaputt???

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche auf KLassenfahrt und wollte dort dann mein Handy anmachen doch es ludt nur bis zum Windows Mobile Bildschirm...jetzt habe ich es(ein Motorola MPx200) soweit das alles wieder geht nur ist jetzt fast alles auf englisch...die icons im menü haben sich verschoben und dort ist alles englisch doch wenn ich auf settings drücke und dann da auf irgendeinen menü eintrag ist alles deutsch...auch im handy habe ich sprache und land auf deutsch...bloß wieso klappt es nicht das ALLES auf deutsch ist...und wieso ist mein handy so verdammt langsam??

Habe schon versucht irgendwie den Motorola Support zu erreichen doch da geht keiner ran und ne mail adresse geben sie auf ihrer seite nicht an. Auf der Händlerseite wo ich mein Handy letztes Jahr im März gekauft habe, steht das sie grade aktualisiert wird...na toll^^

vll.t hat ja wer das gleiche handy/problem oder könnte mir jedenfalls die e-mail adresse vom support geben

Thx the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selber schuld wenn man ein Handy mit WINDOWS!!!1111 holt. SCNR

Der Tipp mit telefon-treff.de ist nicht verkehrt, da kennen sich einige Leute gut aus ;).

hat sich alles wieder erledigt...hab nen reset gemacht und dann nach ner zeit rumspielen am handy ging wieder alles:shot: