Handy kauf!!!aber wo???

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

da bei uns allen bald der Handy Vertrag ausläuft wollten ich euch mal Fragen ob ihr ein paar gute adresen habt??
zur zeit sind wir bei Talkline( www.talkline.de )!!Auch recht zufrieden...aber man weiß ja nie!!Sollte von Grundgebühr und Mindesumsatz nicht so teuer sein aer sollte schon ein neues/aktuelles handy sein!!

MFG!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hälst du von e-plus da kann man verschiedene tarife vergleichen und die neusten handys gibts da auch.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Komtm auf dein Verhalten beim Telefonieren an.

Ich hab mich für T-Mobile mit dem Relax 50 entschieden.
Hier zahel ich keine Grundgebühr,bekamm das Samsung D500 für 0,32€(^^) und zahle im Monat 15€.

Für diese 15€ bekomme ich 50 Minuten zum abtelefonieren,zusätzlich kann ich noch 40 SMS für 5€ mehr bekommen,abe rnur wenn ich will.

Ich fand die tarife,wie ich schwer zugeben muss,bei T-Mobile extrem gut, da dort jeder einen passenden finden sollte.

Kommt auch drauf an was deine Leute in deinem Umfeld haben, wenn di jetzt D1 nimmst, aber alle deine Leute D2 oder sonst einen Anbieter haben wirds teuer:d

Beim Relax 50 kannst du 50 Minuten auch fürs D1 Netz nutzen, also nicht nur zum Festnetz.

MfG, Dark

problem ist:meien Eltern ihre verträge laufen aus und meiner auch:
Mein Vater macht beides (SMS,Telefonieren)aber nicht viel!!
Meine Mutter auch telefoniert aber eher mehr würd ich sagen :)
ja und ich ich schreibe mehr!!
ich suche eher nen vertrag mit Frei SMS!!
Ja und meine eltern eher was z.b wie 5 Grundgebühr und 5€ Mindesumsatz....na ja werd erstmal bei talkline bleiben und mir da nen netten vertarg suchen...

Guten Morgen

Schau dich doch mal nach The Phone House um. www.thephonehouse.de
Und wenn du dir ein Handy bestellen willst dann geh auf www.mobilejoker.de dort kannst du dir dein handy raus suchen und einen Tarif der dir entspricht.
Bin auch bei The Phone House, habe aber über Mobilejoker bestellt, da dort die Handy noch etwas billiger sind.
Bin bis jetzt mit The Phone House wirklich zu frieden kann ich nur empfehlen.

Edit:
Es gibt einen Vertrag der nennt sich Message Plus 15.
Musst 15€ bezahlen und für die kannst du Telen, SMS, MMS schreiben bis die eben weg sind und dann geht es ganz normal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh