[Kaufberatung] Handy Kopfhörer Suche

xUniverse

Enthusiast
Hallo liebe luxx Gemeinschaft

Ich bin auf der Suche nach Kopfhörer für mein Handy
Meine Anforderungen sind eig. Ganz simple
Sehr guter klang
Guter bass
In-ear
Und Sporttauglich (Fahrrad Fahrer)

Ich dachte preislich so an Max. 40 Euro

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst die Dinger doch nicht beim Radfahren nutzen? :eek::hmm:Als passionierter, recht erfahrender Rennradler halte ich daß für grob fahrlässig und extrem gefährlich.

Meinst du mit guten Bass, viel Bass?

Das mit den Fahrrad fahren, hat Madz bereits angesprochen. Beim Tragen von InEars erhöht sich nicht nur dein Unfallrisiko, sondern auch die von dir ausgehende Gefahr massiv. Und nein, wenn du mit 20 in einen Fussgänger fährst, ist das kein kleiner Unfall.

Ich habe meine alten Kopfhörer auch immer dringehabt immer nur rechts und dann auch nur so laut das ich die Umgebung noch wahrnehmen kann ( wurde auch mal von der Polizei angehalten aber die haben mir gesagt solange ich die Umgebung noch wahrnehmen kann ist es ok )

Zu dem bass es sollte ein sehr sauberer bass sein also keine wo.ich denke den Kopfhörer zerreißt es gleich bzw. Er kratzt

Also ich würde da eher mehr ausgeben. Die Beyerdynamic DTX 100 bzw 101 haben viel, aber hochwertigen Bass.

Ich habe meine alten Kopfhörer auch immer dringehabt immer nur rechts und dann auch nur so laut das ich die Umgebung noch wahrnehmen kann ( wurde auch mal von der Polizei angehalten aber die haben mir gesagt solange ich die Umgebung noch wahrnehmen kann ist es ok )
Ich finde es trotzdem extrem fahrlässig. Zu der Meinung kam ich erst, nachdem ich durchs Musikhören zwei beinahe Unfälle hatte, einmal mit einem 40t Sattelzug... der hätte mich beinah zermatscht.

Ich benutz beim Radfahren die Sennheiser PX 100-II.. sind zwar klanglich nicht gerade herrausragend, aber man hört wenigstens was um einen passiert. Mit In-Ears würde ich kein rad fahren, es sei denn du bist in Brandenburg unterwegs.

Was haltet ihr von den AKG K350 WHITE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh