Handy - LG KP 502 mit Speicherkarten-Slot?

King@Pin

Neuling
Hallo Leute,

hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum.

Also, ich muss mir leider n neues Handy zulegen, da mein altes (SE K510i) beim Update-Vorgang (mit SonyEricsson Update Service) den Geist aufgegeben hat und sich eine Reperatur nicht lohnen würde.

Meine Wahl ist auf das LG KP 502 gefallen, doch leider konnte ich trotz intensiver Recherche nicht herausfinden, ob es einen Speicherkartenslot besitzt und wenn ja, wie groß die Speicherkarten dann max. sein können.

Hier mal ein Link zum Produkt:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=FHNLugVzMWyRuk8kO-AL02l5H1amLfG0zKZGYvIzMDME0HZpiu84oJvvMDME0LW_fm9xd_J5?BundlePage=8&isHappy55=false&CategoryName=sh4324764&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=CgR_AAABpgsAAAEinLhNPDQc&ProductPage=0&filter_selection_3=f43393

Wie zu erkennen ist, handelt es sich hier um ein Prepaid-Angebot, was mich gleich zu meiner zweiten Frage bringt. Kann ich in diesem O2 Prepaid Handy mit Simlock meine alte O2 Simkarte betreiben? Die Meinungen im Netz gehen diesbezüglich weit auseinander ...

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !
Ich war auch Tagelang am rätseln ob das Lg KP502 einen Speicherkartenslot besitzt. Ich bin habe erfahren das es einen besitzt und der Speicher kann bis zu 8GB erweitert werden.
Ich selber weis nicht ob es wirklich so ist aber ich habe es auf folgender Seite gelesen : http://berlin.kijiji.de/c-Elektronik-Handy-Telekom-sonstige-Handy-LG-KP502-KP-502-Cookie-Prepaid-O2-Loop-Touchscreen-3MP-Kam-NEU-W0QQAdIdZ145397123

Dort steht auch das das Handy einen Slot für MicroSd karten hat.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche viel Spaß ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh