Handy mit DVB-T

Pistollero

Enthusiast
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch ein Handy mit DVB-T Empfänger?

Gruß,
Pistollero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kostet aber etwas, was ich echt scheiße finde...
außerdem ich das Programmangebot mehr als mager und die Preise dafür saftig.

DVB-H wurde ja extra für Handys entwickelt.....weil Dvb-T zu mächtig ist......
ganz andere Datenmengen, weil ja auch wie allgemein bekannt ist, dass die Displays von Handys ein bischen kleiner sind!!!!

Das wäre ja so als ob du die FarCry CD auf deinem Handy installieren willst!

das kostet aber etwas, was ich echt scheiße finde...
außerdem ich das Programmangebot mehr als mager und die Preise dafür saftig.

Ja Deutschland ist ja auch das einzige land, wo die Handyanbieter glauben neue produkte wie MMS oder DVB-H durch hohe preise vermarkten zu können. Und dann wundern sich die Anbieter wieso einige sachen wieder in der versenkung verschwinden......
Wer würde nicht vieleicht gerne auf dem nachauseweg von der arbeit die nachrichten gucken oder sich ein paar Infos aus dem netz holen......die Anbieter verhindern dies vehement durch super hohe preise......kein mensch kommt in Deutschland auf den gedanken übers handy zu googeln.....wen anrufen an der kinokasse billiger ist! So können wir auch WAP in die Tonne kloppen zumahl sich das handy eh 3mal am tag dort einloggen will, weil man sich vertippt und deshalb den internetdienst ganz ausgeschaltet hat (IP gelöscht).......In Skandinavien und japan habe alle 2 Handys (eigene Schätzung:d )....es kostet ja auch fast nichts.....Freischaltungsgebühr.....wie lächerlich......

naja genug aufgeregt......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh