handy mit günstigem Vertrag für Schülerin

gomerline

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag für meine Cousine. Sie ist Schülerin.
Was sie will:
- möglichst niedrige Grundgebühr, am liebsten nur Mindestumsatz 5€
- ein einigermaßen modernes Handy, muss aber nicht das neueste sein
- Minutenpreise eher zu vernachlässigen

Was gibt es denn da so an Tarifen? Irgendwelche günstigen Schülertarife oder so? Habe da irgendwie nicht so die Ahnung.

Bin für jeden Tipp dankbar!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von T-Mobile gibt es einen Schüler/Studenten Tarif für 7,50€ monatlich, wobei 50 Minuten bereits enthalten sind. Über Handys kann ich nichts genaues sagen, da T-Mobile wohl erst kürzlich deutlich was geändert hab. Hab vor paar Wochen K800i bei gethandy.de für ca. 40€ erstanden, welches nun aber 160€ kostet :eek:

Falls auch viele SMS verschickt werden sollen, wäre E-Plus auch interessant. Kostet der Schüler/Student zwar 12€, dafür sind aber bei Abschluss über Internet jeden Monat zusätzlich 150 frei SMS + 50 Freiminuten enthalten.

Ansonsten gibt es von Anbietern direkt nichts viel besseres. Und von Drittanbietern wie Mobilcom würde ICH die Finger lassen:mad:

Müsst ansonsten mal durchrechnen, ob nicht vielleich Simyo etc. + Handy von Ebay nicht vielleicht auf Dauer günstiger ist.

Den T-Mobile Vertrag schaue ich mir mal an.

K800i ist vollkommen overkilled.

Simyo und Co fallen flach, Tante will Vertrag haben. Ich hatte es schon versucht...

gethandy schaut ja ganz gut aus. Werde das mal meiner Tante schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Den T-Mobile Vertrag schaue ich mir mal an.

K800i ist vollkommen overkilled.

Simyo und Co fallen flach, Tante will Vertrag haben. Ich hatte es schon versucht...

gethandy schaut ja ganz gut aus. Werde das mal meiner Tante schicken.

MedionMobile...viel günstiger geht es eigentlich nicht. Verstehe nicht wie man als Gelegenheits- und Normaltelefonierer noch einen Vetrag nehmen kann. Es sei denn das Wunschhandy ist ohne Vetrag zu teuer, aber da würde ich einfach mal durchrechnen.

Hatte das K800i auch nur als Beispiel dafür genannt, dass bis vor kurzem selbst mit diesem Vertrag richtie Top-Handys gab.

gethandy. de kann ich nur empfehlen. Ging bei mir richtig flot, und der Service scheint auch nicht schlecht zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh