[Kaufberatung] Handy mit GPS (offline navi) und WLAN, Android?

JerryMaSon

Urgestein
Hallo,

ich brauche mal wieder hilfe. Ich benoetige ein neues handy. Zur Zeit benutze ich ein Nokia E65 mit Bluetooth GPS Maus und zusaetzlich schleppe ich einen ipod touch mit mir herum. das hat folgenden Hintergrund. Ich lebe in Deutschland, arbeite aber in den Niederlanden, daher kommt ein Vertrag mit Datenflatrate nicht in betracht da ich sowohl auf der Arbeit, als auch zuhause WLAN zur verfuegung habe. Den Ipod touch nutze ich um mich mit userem exchange server zu syncen (sowohl im buero, als auch zuhause oder unterwegs im hotel) Diese beiden geraete mochte ich nun durch ein neues Tel ersetzen. Das iPhone ist mir ohne Vertrag zu teuer. Gedacht hatte ich evtl an das neue motorola milestone.

http://www.motorola.com/Consumers/D...bile-Phones/ci.Motorola-Milestone-DE.vertical

Nun 2 Fragen, kann man mit Android sich mit einem Exchange Server syncen? Also Mails, Kontakte und Kalender? Und gibt es eine offline Navigation dafuer? (aehnlich tomtom, navigon oder route66) ich habe ja keine Datenverbindung zur Verfuegung wenn ich in diversen Laendern unterwegs bin.

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh