Hannibal-Lecter
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche ein Handy mit folgender Ausstattung:
Ich möchte keinen speziellen Datentarif dafür nutzen, sondern möchte nur in Reichweite von WLAN-Netzen nach Möglichkeit Webzugang haben - ist aber kein Muss.
Bisher ist mir das LG KM900 Arena aufgefallen - was haltet Ihr von dem Gerät, gibt es Alternativen? Wo bekomme ich eine passende GPS-Software her? Mir würde eine Anzeige des aktuellen Standorts reichen, Zielführung bräuchte ich nicht unbedingt. Damit sollten aber (außer evtl. einer einmaligen Softwareanschaffung) keine weiteren Kosten verbunden sein!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße,
Hannibal
ich suche ein Handy mit folgender Ausstattung:
- Displayauflösung mindestens 640x480
- trotzdem möglichst klein / flach (kein Slider!)
- brauchbare Kamera, am besten mit Blitz / Licht
- nach Möglichkeit WLAN
- nach Möglichkeit GPS-Navigation (Standortanzeige reicht) ohne zusätzliche Gebühren (Abo/Datenverbindung)
- akzeptable Arbeitsgeschwindigkeit
Ich möchte keinen speziellen Datentarif dafür nutzen, sondern möchte nur in Reichweite von WLAN-Netzen nach Möglichkeit Webzugang haben - ist aber kein Muss.
Bisher ist mir das LG KM900 Arena aufgefallen - was haltet Ihr von dem Gerät, gibt es Alternativen? Wo bekomme ich eine passende GPS-Software her? Mir würde eine Anzeige des aktuellen Standorts reichen, Zielführung bräuchte ich nicht unbedingt. Damit sollten aber (außer evtl. einer einmaligen Softwareanschaffung) keine weiteren Kosten verbunden sein!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße,
Hannibal
Zuletzt bearbeitet: