[Kaufberatung] Handy mit guter Kamera bis 300€ gesucht

Lawitz

Enthusiast
Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
-dünn
-gute bedienung, kann touchscreen-only sein
-sehr gute kamera (im vergleich mit anderen handys) um auch mal gute bilder machen zu können wenn ich keine digicam (Fujifilm FinePix F30 - Test - CHIP Online) dabei hab (wer will schon ständig eine kamera dabei haben außer man hat was geplant?). sollte wenn möglich bewegende objekte in vergleichbarer qualität wie digicams fotografieren können.
-strahlungsarm (werde es in sowas stecken: ewall.eu was die strahlung noch weiter reduziert)
-akzeptable akkulaufzeit
-divx und xvid abspielfähigkeit wäre nicht schlecht, dann kann ich videos von youtube die ich für meinem archos 5 konvertiere draufpacken ohne ein zweites mal konvertieren. gleiches scenario wie mit der digicam. dann kann man einfach mal was zeigen ohne ein riesengerät wie den archos mitnehmen zu müssen. ich will kein handyformat wie 3gp oder so nutzen müssen.
-speichermäßig würde 16gb reichen, ob intern oder über speicherkarte ist egal.

auf sachen wie internet, apps oder mp3 player lege ich nicht viel wert.

das Samsung Pixon12 M8910 scheint gut in diesem Feld zu sein, die kamera soll die derzeit beste sein hab ich gelesen. oder gibt es eine bessere Alternative? das Samsung kostet laut geizhals 280-300€ bei den günstigsten shops. ich weiß nicht ob mir die oberfläche gefallen würde von samsung, das vom samsung star s5230 finde ich nervig, z.B. lassen sich die widgets nicht mal sperren, die uhr usw. rutscht wild durch den bildschirm, außerdem ist das scrollen recht schwierig zu bewerkstelligen. ob es wohl besser ist beim pixon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir das samsung geholt und heute bekommen. wird hoffentlich meinen erwartungen gerecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh