[Kaufberatung] Handy mit guter Kamera UND Vertrag

reqX

Enthusiast
Hey,

mein altes Handy gibt langsam den Geist auf und mein Vertrag läuft auch aus, deswegen soll jeweils was neues her.

Suche ein Handy mit ner guten Kamera für gute Schnappschüsse, mir schwebt da das Samsung OmniaHD i8910 vor. Scheint ja laut Tests eine gute Kamera zu haben und ist ja ansonsten auch super. Das einzige was mich stört ist Symbian.

Was wär denn eine gute Alternative? Sollte etwa in dieselbe Richtung gehen.

Jetzt zum Vertrag:

Ideal wäre sowas wie Time and More von Eplus, wo man sich aussuchen kann, ob man telefoniert oder Sms schreibt und beides gleichwertig ist. Ich hätte auch ganz gern Inklusivpakete und eine evtl. zubuchbare Internetoption. Eplus soll ja angeblich schleicht sein von der Netzabdeckung.

Hab bei Geizhals gekuckt, da gibts z.b. das Omnia für 240€ mit einem O2 100/100 für 10€ im Monat, Anschlussgebühr muss man selber blechen (wahrshcl 25€), bei Handy-Schotte. Ist das seriös? Kennt jemand noch gute Angebote?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du bei geizhals schaust, sind das ja neuvertäge, da hast du dann auch ne anschlussgebühr - für ne verlängerung solltest du aber lieber direkt bei eplus schauen oder wenigstens nen shop, der vertragsverlängerungen vermittelt. bei verlängerung den tarif wechseln ist dann auch kein problem und kostet nix extra.

Samsung Pixon12, laut Tests die beste Handykamera derzeit,
gibts bei z.B. bei Handyschotte für knapp 200€ + AG 25€ + 24x10€.

wenn du bei geizhals schaust, sind das ja neuvertäge, da hast du dann auch ne anschlussgebühr - für ne verlängerung solltest du aber lieber direkt bei eplus schauen oder wenigstens nen shop, der vertragsverlängerungen vermittelt. bei verlängerung den tarif wechseln ist dann auch kein problem und kostet nix extra.

Ja, ich will ja einen Neuvertrag, da ich mit meinem alten nicht mehr zufrieden bin und über die Verlängerung nur eine Gutschrift erhalten kann, die aber auch nur auf alles, was ich über einen bestimmten Betrag telefoniere angerechnet wird.

Beim Vergleich Omnia gegen Pixon - schneidet da nicht das Omnia insgesamt deutlich besser ab?

Wie siehts denn aus mit HTCs? Oder dem Omnia 2?

Das Pixon hat ja wenn ich richtig sehe ein propietäres OS, das stört mich noch mehr wie Symbian..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte neulich im Laden mal Omnia2 und Pixon12 ausprobiert
und obwohl beide ein resistives Display haben, war das Om2
irgendwie träger, hat schlechter reagiert als das P12.
Würde an deiner Stelle einfach mal selber ausprobieren,
womit du besser klar kommst.

Von den HTC Geräten habe ich bisher oft gelesen, dass
die Kamera nicht so der Hammer sein soll.

Ein weiteres Gerät mit Symbian und guter Kamera ist das
SE Satio. Wie das P12 hat es 12 Megapixel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh