Handy mit Kamera kaufen?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Welches Handy hat eine sehr gute Fotoqualität, bzw. eine gute eingebaute Digitalkamera?
Mp3 Und radio wird auch benötigt. Und handlich sollte es sein.

Ist da was bekannt?? Preislich so um 100 Euro? Kann auch gebraucht sein...

Was hat sich bewährt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich so bestätigen. MP3 und Radio kann es sogar auch :d. Sonst kann es natürlich nicht sonderlich viel, aber für deine Ansprüche ist es eigentlich optimal.

Ein paar Nokia dürften ziemlich gute Kameras haben, da kenn ich mich nur mit den Modellen nicht aus...

Kann das Samsung Innov8 nur empfehlen. Tolles Gerät, vor allem für den Preis.

Alternativ könntest du nach etwas älteren Nokias (N95,N96,N85,N86) ausschau halten, welche auch eine sehr gute Fotoqualität bieten.

Ja stimmt, das N82 hat auch ne gute Kamera mit Xenon.

Das innov8 hatte ich auch lange ist wirklich gut

Hatte über viele Jahre ein SE K800i. 3,2MP Autofocus Kamera mit Xenon Blitz, die imo recht gute Qualität abliefert. Hat einige Aufnahmemodi, inklusive einem Makro-Modus.

die alten SE handys hatten echt brauchbare kameras: w800, k750/800. ich hab sie bis vor kurzem noch im p1 genutzt und hab da teilweise sogar abzüge gemacht. für den normalgebrauch und einen schnappschuss durchaus geeignet. für alles andere muss es dann schon eine etwas bessere kamera sein.
in der hinsicht ist die qualität der handy-bilder durchaus fast stehen geblieben. jetzt sind halt 8mp sensoren drin - qualitativ hat sich irgendwie in den letzten jahren nicht so viel getan...

Hab mein Nokia N82 grad bei eBay drin.

Überragende 5MP-Kamera mit Zeiss-Objektiv und Xenon-Blitz.
Sollte gebraucht wohl ca. 50 Euro kosten.

Hatte es auch mal gehabt. Stimmt aber auch in der tat, es hatte eine gute Foto Quali.

Das N8 von Nokia macht auch sehr gute Bilder :wink:

samsung s8500(5mp, HD ) erst am freitag eins für 100 gekauft=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh