Handy mit Snappdragon 810 und wechselbaren Akku

Bullz

Enthusiast
Hi,

S5 Besitzer sucht wie viele andere ein neues Gerät.

musthave:
Snappdragon 810 oder gleichwertiger Exynos
Wechselbarer Akku
min 5 Zoll
Mirrorlink
"Kleiner" Formfaktor

Really nice to have
MicroSD

Hatte andauerend das Lg G4 im Auge.

Am 28.04 wird es vorgestellt und wahrscheindlich nur einen Snappdragon 805 haben. Für ein Upgrade zu wenig
Sony xperia z4 hat nur microSD Karte
HTC m9 hat microSD und 810. Ist mir aber ein wenig zu groß und mir gefällt die Optik überhaupt gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das S5 ist im Bezug auf die Hardware doch noch absolut aktuell? Vor allem bietet es alles, was du willst. Warum also wechseln?

Bis aufs G4 fällt mir da auch nichts anderes ein.

Weil ich Mirrorlink fürs Auto brauche :) ansonsten würde ich mein s5 behalten weil ich sowieso 2 Jahre Garantie hätte. Aber ich will Mirrorlink im auto haben :) koste es ( fast ) was es wolle.

Ich glaube du hast dich beim XPERIA n bisschen vertan. Das Z4 ist noch gar nicht draußen und hat auch nen 810. Und das Z3 unterstützt btw auch Mirror Link. Wechselbaren Akku würde ich abschreiben, da glaube ich kaum das was mit nem 810er kommen wird. Davon das ich das nicht ganz verstehe (ja immer noch, da kann die Diskussion noch so oft geführt werden) mal abgesehen.

Also wenn dir das so wichtig ist, kannst du ja trotzdem das G4 nehmen, auch falls es mit dem 805 kommt, Leistung ist immer noch im Überschuss vorhanden ^^

Wenn ich Handy upgrade versuche ich immer die Architektur mitupzugraden ... mehr Speed / Akku Leistung .. bloß dieses mal muss mirror Link auch dabei sein.

War mit Samsung immer zufrieden. War sogar froh das es ein Plastik Bomber war ... habe mit sowas ein besseres Gefühl wie mit einem FullBody aus Aluminium. Ich hoffe aber das ich einen würdigen Nachfolger finden kann :(

Ich will mir keinen Ivy Bridge kaufen wenn es eh schon Haswell gibt fürs gleiche Geld ( ums mal auf die CPUs umzumünzen )

Problem gelöst und auch noch Geld gespart :d
In den letzten Jahren macht ein neues Handy immer weniger Sinn. Zumindest von der Leistung her spürt man im Alltag keinen Unterschied zwischen Snapdragon 800, 801, 805 oder 810.

Genau meine rede. Die Werbung versucht uns zum Kauf zu überreden aber es bringt nichts. Nicht mal die Akku Laufzeit wäre großartig gestiegen. Dafür hätte ich am ehsten noch bezahlt. So Geld gespart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh