Handy mit Touch und QWERTZ-Tastatur gesucht

Das Cola

Neuling
Moin, also ich suche nen neues Handy mein momentanes ist ein Nokia 6230 es ist mittlerweil schon ziemlich hin daher ist mal hzeit für ein neues.
zur auswahl sthen momentant das

motorola backflip
nokia c6-00
nokia n900
htc touch pro 2

also das handy sollte folgendes haben Touchscreen, qwertt-Tastatur, Wlan und umts
joa das wars auch schon welches würdet ihr holen bzw. habt ihr noch andere( bessere) vorschläge ?

achso preis bis 300-350€

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir gestern das Palm Pixi plus gekauft, reicht für mich.

Wie wäre denn z.B das Palm Pre Plus ? :wink:
Das Betriebssystem ist wirklich sehr geil :)

Das Motorola Milestone läge auch noch in deinem Preisrahmen. Mit Ausnahme des N900 wohl deinen genannten Alternativen haushoch überlegen.
Ob N900 oder Milestone ist wohl geschmackssache, leistungsmäßig nehmen die sich nichts. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Das Milestone dürfte noch immer der dünnste QWERTZ-Slider am Markt sein.

google doch einfach

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

klick
sony ericsson vivazs pro
nokia n97 mini
Samsung GT B3410
Nokia N900
LG GW620 usw

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf touchscreen verzichten könntest hätte ich das e71 oder e72 von nokia empfohlen

edit: bald bringt htc auch was für dich, das htc desire z

Ich hab auch das Milestone. Lässt sich super bedienen und die Freisprechfunktion reicht mir auch beim Autofahren. Ist sowohl für den täglich Gebrauch bei der Arbeit als auch privat nützlich. Die Bilder gehen auch in Ordnung, wobei die Qualität auch hier mit der Helligkeit/Dunkelheit nachlässt. Auch die Videos lassen sich sehen (640x480). Sieht auch auf dem TV gut aus. Für klene Filmen zwischen durch echt was feines. Guter Allrounder würde ich sagen.
Internet läuft auch super einfach. Ählich wie beim Iphone. Ich musste mich zwischen Iphone3G(bester Touch), HTC Hero (beste Haptik), HTC Touch Pro 2 (beste Tastatur) und dem Motorola Milestone (bestes Gesamtpaket) entscheiden. Hatte alle Handys ein paar Tage zum Testen. Aber das ist nur meine Erfahrung. :wink:

Hi suchst du noch? Habe ein Nokia N900 zu bieten ;)

(Sehe grade Theard von 2010 also eher nicht :d)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh