Handy Modding, schönstes Handy !?

Luke_JEDI

Enthusiast
Hi@All
Dachte mir mal wenn ich schon im "Wer hat den schönsten Desktop" Thread immer wieder auf den Tischen schöne Handys sehe, das ich mal diesen neuen Thread aufmache um mal ein paar schöne Handys, Umbauten oder geniale Handymoddings von euch zu sehen! Oder vielleicht habt ihr neue Modelle oder Umbauten gesehen!? :hmm:
:coolblue:

Ich selber habe noch kein Handymodding gemacht (habe ein Nokia 7210, Siemens S45i, S35i, ein Nokia 3310, und ein Siemens S10, hab mir einen LED Umbau von meinem alten 3310 gedacht, aber naja bis jetz noch keine Zeit, falls doch mal poste ich die Bilder) aber ich kann euch vielleicht mal anreize zu einigen Modellen zeigen:

Hier mal was neues von Sonyericsson:

17658081_ab9f16d98d.jpg

Und hier mal ein Umbau: (habe diesen Umbau gefunden 8210 -->8850)

schritt10.jpg

Hier nochmal einige:

Nokia --> VERTU (EdelHandy) Umbau

8210VertuICE.jpg

Altes 8910i (Nokia Bananen Handy)

IMG_7102.JPG

IMG_7103.JPG

Also viel Spass beim Posten ;-) :) ;) :) ;) :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fänds viel cooler wenn jeder seine eigenen gemoddeten Handys posten würde :)

Hab momentan noch nen ungemoddetes SL45i aber das wird die Tage durch ein Nokia 7650 mit Flipflop-Lackierung und LED-Mod ersetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh