Deepy
Enthusiast
Ich beabsichtige über kurz oder lang einen neuen Vertrag, evtl. bei T-mobile abzuschließen (Student 50 oder 100), vielleicht kann mir jemand direkt sagen, ob es möglich ist von einem Basix 100 (ohne Handy) auf einen Student 50 oder 100 zu wechseln (der andere Vertrag läuft seit nem halben Jahr und war ursprünglich über 24 Monate, aber man kann den Vertrag ja irgendwie rauf, aber nicht runterstufen, hab mich noch nicht schlau gemacht, was das betrifft...)
Naja, jedenfalls hätte ich gerne ein Handy, was gleichzeitig als mp3-player taugt.
Habe dann mal in ein paar Tests gelesen und bin erstmal auf die eigentlich 3, aber das SE ist mir ein wenig zu teuer, gestoßen, die in die nähere Auswahl gekommen sind:
(-SE W810i Fotos brauch ich nicht)
- Motorola V3i (m) - Frage dazu weiter unten
- Nokia 5300
gibts sonst noch interessante Kandidaten?
Es muss Musik abspielen, in der Beziehung gut zu bedienen sein,
Telefonieren, paar Sms verschicken können
Es muss keine guten Bilder machen, Videos, e-mail, UMTS, schlagmichtot was noch alles können...
Nun gibts mein T-Mobile aber anscheinend nur das
Motorola V3i ohne m, was ist der Unterschied zwischen den beiden? das eine hat iTunes Player oder sowas ähnliches, das andere nicht? Unterschied in der BEdienung?
Ein anderer Unterschied ist die Speicherchipart, Transflash und MicroSD, gibts einen spürbaren Unterschied? Neue Speicherkarte mit min. 1GB würde ich mir wahrscheinlich sowieso gönnen, also bringt mir die mitgelieferte 512MB-Karte beim V3i m eher weniger.
Unterschied zwischen Nokia 5300 und 5300 Express Musik? das EM gibts z.B. bei vodafone, was auch noch ne Möglichkeit wär..
Naja, jedenfalls hätte ich gerne ein Handy, was gleichzeitig als mp3-player taugt.
Habe dann mal in ein paar Tests gelesen und bin erstmal auf die eigentlich 3, aber das SE ist mir ein wenig zu teuer, gestoßen, die in die nähere Auswahl gekommen sind:
(-SE W810i Fotos brauch ich nicht)
- Motorola V3i (m) - Frage dazu weiter unten
- Nokia 5300
gibts sonst noch interessante Kandidaten?
Es muss Musik abspielen, in der Beziehung gut zu bedienen sein,
Telefonieren, paar Sms verschicken können
Es muss keine guten Bilder machen, Videos, e-mail, UMTS, schlagmichtot was noch alles können...
Nun gibts mein T-Mobile aber anscheinend nur das
Motorola V3i ohne m, was ist der Unterschied zwischen den beiden? das eine hat iTunes Player oder sowas ähnliches, das andere nicht? Unterschied in der BEdienung?
Ein anderer Unterschied ist die Speicherchipart, Transflash und MicroSD, gibts einen spürbaren Unterschied? Neue Speicherkarte mit min. 1GB würde ich mir wahrscheinlich sowieso gönnen, also bringt mir die mitgelieferte 512MB-Karte beim V3i m eher weniger.
Unterschied zwischen Nokia 5300 und 5300 Express Musik? das EM gibts z.B. bei vodafone, was auch noch ne Möglichkeit wär..