Handy Neuigkeiten in naher Zukunft?

Radical_53

[printed]-Redakteur
Bin derzeit mal wieder auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon. Bei den letzten Beiden fiel mir die Entscheidung leicht, da ich hier schon im Voraus Geräte entdeckt hatte, die mir gefallen haben und so hab ich diese dann einfach nach dem Release gekauft.

Jetzt ist das irgendwie schwierig... es gibt viele Geräte, die "nahe dran" sind, aber keines was mir wirklich richtig gefällt.
Hab mich heute z.B. mal umgeschaut, und mir gefielen z.B. das Motorola V3 und V980 sowie das Samsung Z500 ganz gut. Nur eben keines davon "richtig".

Daher wüßt ich nu mal gern, ob in näherer Zukunft, also z.B. den nächsten 2 Monaten, noch großartig neue Geräte "vermutlich" auf den Markt kommen oder angekündigt sind.
Was mir halt wichtig ist, wäre Bluetooth (für mein Headset, erspart mir die Freisprecheinrichtung), gutes Display (je feinauflösender und mit mehr Farben desto besser), Klapphandy und wenn Kamera dann richtig (also ab 1MPixel).
Die letzten 5 Jahre hatte ich halt nur Motorola (V3688, V3690, V66, V600), da wäre ein Umstieg evtl. mal angebracht. Allerdings sehe ich gerade halt noch keine "tollen" Alternativen.
Preis spielt größtenteils keine Rolle bzw. unterscheidet sich normal ja eh nicht mehr wirklich großartig.

Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, und es hat einen Buckel ;) Nokia war irgendwie nie so meins.

Was ich gerade noch so gesehen hab:

Samsung X800 Link

Motorola V1050 Link

Samsung ZM60 Link

Samsung E760 Link

Samsung E730 Link

Die würden mir schon eher gefallen, hab allerdings noch keines davon bei einem Anbieter gefunden, obwohl z.B. das Motorola V1050 bereits auf der Cebit vorgestellt wurde... :(

Wie findest das SE K750i? Ist zwar kein Klapphandy, aber hat dafür eine 2Megapixel Kamera und das Display ist echt super. Außerdem kannst du Speicherkarten damit lesen. Bluetooth hat es auch, soweit ich weiß.

Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, ob in den nächsten 2 Monaten was tolles Neues kommt. Aber ich denke, es wird so sein wie immer, dass alle paar Monate die Hersteller neue Geräte mit neuen Eigenschaften auf den Markt bringen. Ob das dann immer gut ist, bleibt halt die Frage.

Gruß

@rompen: Jo, an sich ok, aber eben keine Klappe.

@flatline: Jup gefällt mir eben auch, nur lieferbar? Bisher Fehlanzeige!

Wundert mich halt irgendwie, die Dinger sind zu größten Teilen seit fast nem halben Jahr vorgestellt und noch nirgends zu finden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh