Handy/Notebook flat?!

Huaba

Semiprofi
Hallo,

Ich suche eine Kombination eiens Tarifs für ein N97.

Was soll enthalten sein?
- Flatrate für sms/telefon (oder nur netzintern, dann aber t mobile!)
- Internet(flat?)... für mobiles surfen und surfen am laptop!

was ich gefunbden hab: Max Flat m Friends für 29,99€ im Monat inklusive handy + web'n'walk Datenoptionen zum surfen macht unterm strich 39,99€...

ich habe:
netzinterne sms/anrufe udn anrufe auf festnetz umsonst, endlos surfen/runterladen, kann das handy mit der flat als modem nutzen am laptop!

stimmt das soweit? oder gibts was besseres? ich hab mal gehört, o2 soll auch so ein mobiles fernsehn via umts anbieten - taugt das was? und zu umts (internet am handy, sozusagen)... ist das überall verfügbar, wo ich handy empfang habe?

danke!

mfg
€: wenn ich meine emails von 1und1 abrufen will - brauch ich da irgend nen zusatz?!
€2: unten steht: "...mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer." <- wie wollen die das "prüfen"?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehle dir den Tarif "Combi Flat M" für dein N97 + Vodafone Mobile Connect Flat für's Notebook.

Mobile Connect kostet 39,95€ (junge Leute 29,95€) mit jeweils 480€ Auszahlung, wären also ca. 20€/10€.

Bei der Combi Flat M wären es 59,95€ (Friends 49,95€) mit 550€/500€, macht dann ca. 37€/29€

Beides gibts bei z.B. eBay oder telefon-treff.de

wie wo? 0o

kannst du das mal genauer erläutern, wie schließe ich da ab und wie hoch sind di egsamtkosten... 0o

Vodafone Mobile Connect junge Leute/Studenten kostet 29,95€. Mit 480€ Auszahlung sind es rechnerisch 9,95€.

http://cgi.ebay.de/Vodafone-UMTS-Fl...räge?hash=item41489b1b24&_trksid=p3286.c0.m14

T-Mobile Combi Flat M Friends kostet 49,95€, mt 500€ Auszahlung sind es rechnerisch 29,12€

http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Combi-F...räge?hash=item35a3741c4a&_trksid=p3286.c0.m14

beides zusammen also 39,07€ monatlich.

empfehlenswert wäre natürlich auch andere Angebote einzuholen
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=70

und wo ist der haken? 0o

Da sieht man mal wie stark Handys eigentlich subventioniert werden KÖNNTEN. Ich habe mein Handy damals bei talkthisway.de mit einem Vertrag zusammen bestellt. Es handelte sich um ein N95 8GB und ich habe bei einem Relax 50 Vertrag immerhin noch weitere 20€ ausgezahlt bekommen.

HIER sieht man die Preise für das N97 mit entsprechenden T-Mobile Verträgen.

Edit: Interessant ist es vielleicht noch, dass web'n'walk ausschließlich zum Surfen (HTTP) geeignet ist. Ich glaube VOIP, IM, usw. geht damit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Interessant ist es vielleicht noch, dass web'n'walk ausschließlich zum Surfen (HTTP) geeignet ist. Ich glaube VOIP, IM, usw. geht damit nicht.

Ich habe seit über einem Jahr eine Web'n'walk Flat und kann damit problemlos alle Dienste nutzen. VoIP macht allerdings nur bei einer soliden HSDPA-Verbindung Sinn - und auch dann ist es nicht 100%ig optimal. Das liegt aber an der UMTS-Technologie an sich und weniger an T-Mobile.

Ich kann meine Aussage nur auf Stimmen im Internet stützen. Dort liest man mehrfach, dass nur der Port 80 offen ist. HTTP eben. Ich selbst habe das 300 Minuten Paket und da habe ich auch keine Probleme mit nicht-HTTP-Diensten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh