[Kaufberatung] Handy Ohne Vertrag

Virus21

Semiprofi
Soo Leutz, seit Tagen verzweifel ich, weil ich mein Samsung E720 in Rente schicken will.

Das neue Soll um die 200€ kosten wobei die 220€ im keinsten fall überschritten werden soll. Ich bin Marken Offen wobei ich zu Samung oder Sony Erricson tendiere.

- Kamera
- MP3 Player
- Gute Bedienung
- Karten Slot.

Mp3 Player ist für mich eine Wichtige Funktion, wobei ich dies zwar nur für reisen und an der arbeit Nutzen möchte aber Häufig

Schon rausgesucht:
SE K800i
SE W580i
Samsung D900i

Andere Vorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sony Ericsson w810i ist ein tolles Handy mit einem super mp3-Player und passt auch genau in dein Budget, hast sogar noch etwas über ;)

Wobei man sich auch überlegen könnte ein SE w880i zu kaufen, kostet allerdings ETWAS mehr ... Wäre aber auch eine Überlegung wert es bei ebay zu bestellen ;)

Ein grossen unterschied zwischen W810i und W880i seh ich nicht.
Ich mag so herrausstehende Tasten nicht und deshalb gefällt mir das w810i doch ganz gut. Da mein Örtlicher Händler mein altes für 20€ zurück nimmt, kostet mich das W810i sogar nur 149€ :bigok:

Danke für den Tipp, werds mich morgen mal im geschäft anschauen und es mal antesten

Hab mir gerade das W810i gekauft für 149€ und bin bisher richtig begeistert von dem Handy. Geiles Themes, viele einstellmöglichkeiten und Super mp3 Qualität.
Hoffe nur das der Akku lange hält bei viel Mp3s hören. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh