Handy Reseller (debitel & co.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißt du, wie das bei solchen online-käufen aussieht, wenn das handy z.b. kaputt geht?
kann man dann zum netzbetreiber (t-mobile, vodafone, etc.) oder muss ich das an den reseller oder gar an den handyhersteller schicken?

Gute Frage.
Ich würde, wenn mir sowas passiert erstmal eine Mail an den Reseller schicken, da ich von ihm die Rechnung für's Handy bekommen habe. Wenn der sagt, ich soll zum Netzbetreiber, dann gehe ich eben dahin, is ja meist nich weit.
Aber egal zu wem du gehst, alle werden das Handy u.U. zum Hersteller schicken ;) .

mir ist dabei halt lieber, wenn man da in ein geschäft direkt mit den leuten sprechen kann, und das nicht über briefwechsel machen muss.

dass es in beiden fällen eingeschickt wird, ist klar. aber beim einen hat man ne persönlichere "anfragemöglichkeit". ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh