Handy (SMS) Werbung auf Musiksendern

AlexH

Semiprofi
Hi,

das ist echt schlimm geworden!
Nur noch diese total dummen Werbungen für Klingeltöne, Logos, Chats und was sonst noch alles :wall:

Das ist ja fast schlimmer wie die Sexhotlines in der Nacht!

Was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Find das auch voll schlimm, da hört man gemütlich en bisl Musik und auf einmal kommt da so ein nerviges Zad !!!!

geldverschwendung....
es gibt aber warscheinlcih immernoch dumme kinder die da auch tatsächlich was hin schicken :wall:
wenn ich freunde nette girls will verzieh ich mich auf die nächste party da sind welche :)

Das beste ist ja:

"Du willst neue Freudnde kennen lernen, die genau so sind wie du?" Schick ne SMS mit abgezockt für nur 5? pro SMS an XXXXXX

ja, ich finds auch schlimm, am schlimmsten sind btv und viva 2.
muisikvideo / rave auf briefmarkengröße verkleinern,damit platz fuer den sms flirt chat istt..

ähm,da starte ich lieber mirc,das kost' nix, geht schneller, man hat keine rpobleme mit zensur mehr, und es lesen AUCH hunderte von leuten (ja nach kanal) ;)

tja ich finde es immer wieder wunderlich vieviel kohle die bekloppten leute für ihr kleines platikdingen ausgeben damit man auf einem 100x100pixel grossen feld ein total scheisse aussehendes logo drauf hat oder sich nichtmal in midi qualität über irgendeinen klingelton freuen kann. was das an geld kostet alles, bei meinem siemens35 kann ich das alle per datenkabel und einer frei verfügbaren software machen, kostet mich nix, trozdem find ich es albern weshalb ich das bisher nur einmal gemacht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh