[Kaufberatung] Handy-Tarif für Phone UND Internet

kron

Neuling
Hi,

ich suche einen neuen Handytarif, da mein alter im November auslaufen wird.
Ob Prepaid oder Vertrag, wäre mir letztendlich eigentlich egal, solange die Kosten stimmen. Hier einfach mal meine Ansprüche:

- D-Netz
- Minuten/SMS-Preis <10 ct. (oder mit ausreichendem Kontingent, 50/50 würde reichen)
- zuschaltbare UMTS-Datenflat pro Tag und Monat

Das wars eigentlich schon, also im Prinzip einfach ein Tarif, mit dem ich sowohl annehmbar günstig telefonieren, als auch surfen kann.

Danke schonmal für alle Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürs d-netz bleibt dir an soweit ich weiß sich ja nur tmobile oder debitel, oder congstar.

bei tmobile gibt es den tarif Combi Relax 60 oder 120. bei beiden hast du kostenloses telefonieren zu festnetz und D1 am wochenende.

- bei 60 hast du 60 freiminuten in alle netze und 200MB datenvolumen => 29,95€
- bei 120 hast du 20min in alle netze, 40 frei SMS und eine internetflat, die ab 300MB aber vom speed her gebremst wird => 49,95€

die preise sind glaub ich MIT (subventioniertem handy), 24 monate vertrag.

wie das bei debitel is, weiß ich nicht.

dann gibt es noch http://www.congstar.de, da weiß ich aber nicht, ob die auch solche pakete anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh