Hey Luxxer,
ich suche ein neues Handy, welches Hauptsächlich als Multimediagerät herhalten soll, sprich es soll nen guten MP3 player haben, wenn möglich mit klinke (Sony Ericsson geht auch, habe noch nen gutes headset). Desweiteren soll die Kamera was taugen. Und es wäre gut wenn ich später gegebenfals den Vertrag umstelle, dass auch Internet auf dem Handy spaß macht.
Ich mag persönlich Handys mit nem guten Betriebsystem, wo es viel Software dafür gibt, wie Spiele, Office, und auch zb nen Gameboy Emulator (ich mag die alten Spiele), drum find ich zb Android handys ganz toll, leider sind viele zu teuer.
Was jetzt so in der engeren Wahl steht:
wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg Cordi
ich suche ein neues Handy, welches Hauptsächlich als Multimediagerät herhalten soll, sprich es soll nen guten MP3 player haben, wenn möglich mit klinke (Sony Ericsson geht auch, habe noch nen gutes headset). Desweiteren soll die Kamera was taugen. Und es wäre gut wenn ich später gegebenfals den Vertrag umstelle, dass auch Internet auf dem Handy spaß macht.
Ich mag persönlich Handys mit nem guten Betriebsystem, wo es viel Software dafür gibt, wie Spiele, Office, und auch zb nen Gameboy Emulator (ich mag die alten Spiele), drum find ich zb Android handys ganz toll, leider sind viele zu teuer.
Was jetzt so in der engeren Wahl steht:
- Samsung S8300 UltraTouch, Samsung S8000 Jet - bei den Samsungs gefällt mir aber irgendwie das Menü nicht so recht
- Samsung i7500 (Android)
- Sony Ericsson Xperia X10 mini
- LG Electronics GW620 (Android)
- LG Electronics GD900
- Sony Ericsson Aino classic luminous white - gefällt mir soweit gut
- Nokia X6 dark black 16GB(wenns im Preis fällt)
- LG Electronics GC900 Viewty - gefällt mir soweit gut
wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg Cordi
Zuletzt bearbeitet: