Handy verlust im Ausland eben bemerkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXiteR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
157
Hallo,

Ich hab eine Frage wie ihr vorgehen würdet.

Ich bin gerade in Spanien im Urlaub und hab eben bemerkt das ich mein Handy heute Nachmittag am Pool vergessen hab. Ich war eben am Pool aber wie zu erwarten lag es nicht dort, auch an der Rezeption war ich schon aber das entsprechende Rezeptionsleute sind erst ab 7 da.
Wenn ich mein Handy anruf klingelt es aber keiner geht ran.

Was würdet ihr machen? Die sim Karte sofort sperren oder hoffen das das Handy jemand an der Rezeption abgegeben hat?

Ich weis leider echt nicht was geschickter wäre:(
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn es einer zum telefonieren nutzt könnte es teuer werden.
ich würde es wahrscheinlich sofort sperren lassen wenn ich es nicht dringend benötigen würde.
ein großer Vorteil bei meinem iPhone: um aus dem SB Modus rauszukommen braucht man auch einen PIN.
viel glueck wünsch ich dir.
 
Anrufen und wie ein Ninja herumschleichen, vielleicht hörst du deinen Klingelton...
 
Zumindest ist es nicht kaputt und das durchgehende Rufzeichen kann ein Zeichen dafür sein, dass keiner damit telefoniert.

Vielleicht hat jmd der frustriert ist, dein Handy iwo hingeworfen.

Ansonsten würde ich zur Rezemption morgen früh gehn und folgende Worte benutzen.

"Buenas Dias Señor, ayer he perdido mi móvil a la piscina. Hay alguna persona, que revolvió mi movil?"
 
Auf Wunsch des TEs geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh