Handy verträge

s-freak

Neuling
Hi

habe vor einen 2ten handy vertrag abzuschliesen

das problem: ich will weiterhin meine td1 karte im guten handy nutzen, das sharp gx30 ist aber vodafone only

wenn ich jetzt also einen talkline vodafone vertrag mache kann ich dann meine talkline td1 karte in dem handy auch nutzn ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Nochmal von vorne:

Du willst einen Vodafone Vertrag machen, um das GX30 zu bekommen?
In diesem möchtest Du dann Deine D1 Karte nutzen?

Habe ich das richtig verstanden?

Falls ja, dann ist das ohne Probleme möglich!
Das GX30 hat zwar ein sogenanntes Branding, das heißt, dass einige Sachen wie Verbindungseinstellungen von Vodafone vorinstalliert und Icons geändert sind. Das läßt sich aber ändern... so dass es hinterher auch mit D1 voll nutzbar ist.
Das Branding ist nicht mit einem SIMLock zu vergleichen. Dieser verhindert, dass andere KArten benutzt werden können, ... ein Branding hingegen macht nur, dass einige Sachen halt vorinstalliert sind, ... es kann aber trotzdem jede andere Karte genutzt werden.

ciao
Chris

hab ich einschränkungen durch das branding ?

also ich kenns nur vom kollegen das er sich durch das branding über mehrer tasten ins inet einwähln kann und überall das t-mobile bzw in meinem fall dann das vodafone zeichen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh