Handy Vertrag gekündigt, nix passiert!

Napsterkiller

Enthusiast
Ich habe nun meinen Handy Vertrag bei Vodafone gekündigt, das habe ich Online gemacht und auch in meinem Account steht das mein Vertrag mitte Feb. gekündigt ist. Nur leider habe ich noch keine schriftliche bestätigung gekriegt, so das ich bei meinem neuen Anbieter (Telekom) die Rufnummern Mitnahme beantragen kann! Ist das normal das sich Vodafone da Zeit lässt? Hatte eigentlich damit gerechnet das von Vodafone noch am gleichen Tag ein "Überredungskünstler" bei mir anruft, das passierte aber auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Vodafone solltest du mal Schleunigst Anrufen... Das hatte ich auch und seit dem an mache ich sowas nur per Fax mit Sendenachweis und via Post per Einschreiben. Vodafone möchte die Kunden gerne mal mehr Binden.

Die scheinen wohl hier mit zu lesen oder es war gerade reiner zufall das die von der Hotline angerufen haben, leider konnte ich nicht rechtzeitig dran gehen.

danach kam gleich eine SMS Lieber Vodafone Kunde, ihren Portierungswunsch haben wir für sie entgegengenommen. Bitte beachten sie, das die Kosten ihres alten Vertrages weiter laufen. Viele Grüße ihr Vodafone Team :d

Kündigungsbestätigung gibts per SMS, tja da wart ich wohl noch etwas.... Vodafone scheint wohl genug kunden zu haben .... 13 Jahre bei dem Verein gewesen .. scheint dort keine zu interessieren... dachte ich mir schon irgendwie...

Vodafone ruft nicht jeden an. Kommt auf verhalten beim zahlen, Verhandlungen in der Vergangenheit und andere Dinge drauf an. Zumal du in deinen Vodafone Portal, wo eine Anmeldung, solltest du sie nicht selbst schon gemacht haben,5 Min dauert deine KündigungsBestätigung hinterlegt wird.
Du willst angerufen werden wegen eines Angebotes und wechselt du einem Anbieter, der keinem Kunden Angebote macht wenn dieser kündigt?
Den Sinn verstehe ich nicht..

Warum hast du denn überhaupt gekündigt?

ich find das ja ganz angenehm wenn einem das marketing nicht so hart auf den sack geht. hab mal bei vodafone schriftlich gekündigt mit der bitte um schriftliche bestätigung, die war dann auch ratzfatz da.

Ich will gar net angerufen werden für ein besseres angebot, mein entschluss steht schon fest. Ich finds nur komisch, das sie sonst immer wieder versucht haben meinen Vertrag am telefon zu verlängern, worauf ich schon einmal drauf reingefallen bin.

ich warte eigentlich nur auf die Kündigungsbestätigung, damit die Telekom die Nummern Portierung vornehmen kann.

Da ich bisher immer gehört habe das die Anbieter natürlich versuchen die Kunden halten zu wollen, dachte ich das noch einer anruft um mich noch zui überreden und wenn er dies nicht schaft erst dann die Kündigung angenommen wird.

Bei mein Vodafone bin ich angemeldet da sehe ich ja das meine Kündigung wohl angekommen ist und mein Vertrag am 18.2.2014 ausläuft, von der KündigungsBestätigung hab ich bisher noch nix gesehen...

im zweifel einfach mal noch ein einschreiben mit rückschein rauslassen mit der bitte um schriftliche bestätigung.

Als ich vor 2 Jahren meinen Telekom Vertrag gekündigt hatte (ca. 45 € Umsatz im monat) , haben die mich 3x angerufen um mir ihr letztes "Angebot" zu übermitteln...
War mir trotzdem zu teuer, da ich ein firmenhandy besitze 😀 Die Magenta Tarife kosten ja auch einiges an Kohle. Warst so unzufrieden mit Vodafone?

ich bin irgendwie immer an die falschen Kundenberater (Verkäufer) geraten, und ansonsten sind mir auch schon einige andere Dinge passiert, die sicherlich auch bei anderen Anbietern passieren könnten.

hab zwar selber kein Firmenhandy aber in der Firma wo ich beschäftigt bin haben wir öfters auch mal probleme mit ihren D2 Verstärkern (was sicherlich nicht unbedingt an VF liegen muss) leider ist die Folge daraus das in nächster Zeit es sein kann das man zur Telekom wechselt und in FFM finde ich zudem das Netz ansich auch nicht so überragend.

Was ist denn passiert (schreibst du ja im ersten Absatz) ? Interessiert mich nur der Interesse wegen... Auch wenn ich fur ein Partner von Vodafone arbeite

hab meinen Vertrag auch gekündigt und werde den auch nicht mehr neu abschließen. Vodafone macht in letzter Zeit einfach zu viel Mist über den ich nicht mehr hinweg sehen kann.

- Abzocke durch Shop in der Spitaler Straße in Hamburg. Versprochene Leistungen wurden nicht erbracht (Handy gestohlen usw)
- Abzocke durch Hotline durch "vergessene" Handy Flat Buchung
- Schlechtes Netz im Sommer in Hamburg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh