Handy-Vertrag gesucht - Bitte um Tipps

Brandigan

Enthusiast
Moin!

Also: mein Vertrag ist gekündigt, endet am 17ten Dezember, ich brauche jetzt einen neuen.

Problem: möchte möglichst nichts bezahlen für Handy, Rufnummernportierung und Anschluss.

Im Tarif sollten min. 100 Frei-SMS mit drin sein, Frei-Minuten in alle Netze dazu wären ein Traum. Handy soll das w810i sein.

Aber mit den ganzen Anbietern, Resellern, Providern und haste nich gesehen hab ich total den Überblick verloren und weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Weiß jemand zufällig, wo ich einen solchen oder zumindest ähnlichen Vertrag herbekomme? Kenn jemand einen guten Anbieter?

Ach ja: hatte bisher E-Plus und würde eigentlich gern da weg, denn die Erreichbarkeit ist doch ziemlich mager, hab fast nirgendwo Empfang in Gebäuden oder Richtung außerhalb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh