[Kaufberatung] Handy Vertrag/PrePaid für 30 € das Beste raus holen

r4pFTW

Urgestein
Wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy Tarif, dabei egal ob Vertrag oder Prepaid, bei dem man mit 30 € das Meiste bekommt.

Aktuell benutze ich o2o mit 40 € Kostenairbag + Internet Flat M Smartphone (1 GB) welche mich 15 € kostet und 50 WebSMS beinhaltet...

Netz sollte schon o2 bleiben bzw. D-Netz werden
E-Plus fällt komplett raus

Ach so, benötigen tu ich: Internetflat (ab 500MB), Festnetz Flat, Flat ins gleiche Netz (da werd ich dann meine Frau mitnehmen) - wünschenswert Flat für alles ;)

Da bin ich mal gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nicht geschrieben was du an Minuten und SMS brauchst?
Soll es möglichst bei Flats bleiben? In welche Netze?

oh, editiert - danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

Fonic wäre schonmal günstiger habe ich mir gerade angeguckt...

9 Cent - 15 Cent
9,95 € (500MB Internetflat - 14,95 (1GB Internetflat)

allerdings habe ich bei o2 noch 50 WebSMS, 50 x 9 Cent wären auch wieder 4,50 €

o2 Blue flex 100 Student

120min, SMS Flat, 200 MB (+5€ bei 1000mb).

20€ oder 25€.

Was die SMS Flat als nicht Student kostet musst du nachlesen.

debitel, nie wieder ...
denke am günstigsten wird für mich wirklich son o2 blue teil sein..oder halt fonic.
1&1 nimmt für ne sms 19,9 cent...

Für was bitte brauch man SMS wenn man ne Telefonflat und Internet (ICQ, MSN, Skype, Mail, WhatsApp) hat ?

für Kontakte, die noch nicht so weit sind ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh