[Kaufberatung] Handy Vertrag Sim Only gutes angebot ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hem ? ist da alles sauber ?

Hab keine Festnetztelefon, könnte so eigtl. kostenlos festnetz anrufe ? (kann es mir nicht vorstellen)
 
Wie wäre es Hiermit. Wäre natürlich noch interessant zu wissen was du mit dem Vertrag vor hast, nur telefonieren uns sms oder auch surfen. Aber wenn es nur um ersteres geht, dann dürfte der Vertrag fast unschlagbar sein.
 
hört sich gut an, 10€ mit 100 frei mins und 100 frei sms

denke da werde ich zuschlagen...

wie ich sehe bekommt man ja noch eine gutschrift und diese lässt sich ja noch gleich mit nem neuen handy verrechnen, sehe ich das richtig ^^
 
Ja das mit der Gutschrift siehst du ganz richtig, sie liegt glaub ich momentan bei ca. 190€ so zahlst du für die 2 Jahre Vertrag mit 100 FreiSMS u FreiMin nur ca. 50€ falls du kein Handy nehmen solltest.
 
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer XXXX vom 01.10.2010 beinhaltet:
===============================================

1x o2 on Business
1x HTC HD2 Leo Schwarz
1x o2 Inklusiv Paket 100 Plus


===============================================
Summe: 89.00 EUR
Versandkosten: 3.90 EUR
------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: 92.90 EUR

:love: bestpreis :love:
 
Allein der o2 on Business kost 30€ / Monat. Bestpreis? 2 Verträge, ein Handy für 90€ - :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh