Handy-Vertrag vrlängern, aber wo?

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

ich würde gern meinen Handy-Vertrag verlängern, doch wo ist es am besten dieses zu tun.

Online oder im Laden? Bin bei O2.

Gibts da irgendwelche Vor- oder Nachteile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde in denn laden gehen, ein persönliches gespräch ist doch besser. :) vllt bekommst du auch glei ein neues handy so is es zumind bei mir gewesen.:wink: :bigok:

Anrufen? ^^

So bei ich es gemacht.
andere Preiskonditionen ausgemacht (anderer Vertrag), Handy ausgesucht und 3 Tage später auf Post gefreut ;)

also im ladne würde mich das handy 50 € kosten und eben habe ich onlinegeschaut da nur 20 € + 10 € gesprächsguthaben

ist jetzt eben die frage

auf die o2 tasche kann ich gern verzichten

kann das stimmen das es unterschiedliche preise sind?

naja nachdem sie sich nicht mal auskennen dort im laden und ich 3 mal dort war, bin ich jetzt echt am überlegen ob das der richtige laden ist

dann lieber doch online

online ist günstiger weil o2 keine provision an den händler zahlen muss und weniger aufwand hat, deswegen bekommt man da entweder das handy günstiger oder halt noch was zusätzlich BT headset oder gesprächsguthaben

es war auch nur ein beispiel, als mein bruder sein k750i für 80€ online bestellt hat mit BTH, hat mein schwager ohne BTH 100 im Laden gezahlt

wow ;)

naja ich könnte das eben jetzt für 20 + bth bekommen

wie muss man denn wenn ich das online mache bezahlen?
per nachnahme wenn das handy kommt oder wird das dirket per lastschrift abgebucht?

Bestell im O²Onlineshop am besten oder über andere Direktanbieter wie handy-discount.de falls der Onlineshop ein Handy nicht führt, dass du umbedingt haben willst. Ist am schnellsten und problemlosesten meine ich mal :) Außer du bekommst so wie ich gleich defekte Ware ^^

Bezahlung geht glaube ich über Lastschrift, weil die doch eh abbuchen bei dir, oder?

Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
wow ;)

naja ich könnte das eben jetzt für 20 + bth bekommen

wie muss man denn wenn ich das online mache bezahlen?
per nachnahme wenn das handy kommt oder wird das dirket per lastschrift abgebucht?

es wird per lastschrift abgebucht

MaxMan schrieb:
Bestell im O²Onlineshop am besten oder über andere Direktanbieter wie handy-discount.de falls der Onlineshop ein Handy nicht führt, dass du umbedingt haben willst. Ist am schnellsten und problemlosesten meine ich mal :) Außer du bekommst so wie ich gleich defekte Ware ^^

Bezahlung geht glaube ich über Lastschrift, weil die doch eh abbuchen bei dir, oder?
wie, ich bekomm über jemand 3. ein handy + verländerung von o2?

wenn du schon n vertrag bei O2 hast bekommst doch eigentlich immer 6 (oder 3!?) monate vorher post von denen mit anfrage auf vertragsverlängerung und so!? dabei sind dann auch handy angebote und freiguthaben und sowad

aber letzten samstag kann ich erst verlängern, vielleicht ist heut ja post da

hab handy-discount.de mal ne mail geschickt

schwanke momentan zwischen k750i und dem w800i
und eben ob online oder im shop

W800i bekommst du dann nur über Drittanbieter, weil auf ne Anfrage, die ich mal gestartet habe, die bei O² meinten, dass sie das so schnell nicht aufnehmen werden ins Sortiment, wenn überhaupt. Hab mir ja meins auch bei handy-discount bestellt. Kompetenter Laden, aber wenn du nach 5 Tagen noch nichts von denen gehört hast, wenn du nachher bestellst, also die Unterlagen gemailt/gefaxt hast, dann ruf die mal an, vielleicht haben die die Mail vergessen :d

Die Mobilfuzzis sind immer richtig happy wenn jemand seinen Vertrag verlängert.
Von daher, weil du ja theoretisch auch einen neuen abschlissen könntest und ne neues handy bekommen würdest, gibts in der Regel ne neues Modell deiner wahl oben drauf. Und wenn du ne guter Kude bist bzw. ne guten Verkäufer hast, gibt der dir auch mal ne kleinen Bonus in Form von Frei SMS oder ehnlichem dazu.

Hatte schon öfters das Glück und lönnte mir vorstellen, das das in jedem guten Laden, mit suveränen Auftretehten und freundlichen Hinterfragehn drinnen ist;)

SMS hab ich jeden Monat 125 oder 150 gratis ;)

dazu Email und WAP Flat ;)

mmmh, was könnten die mir sonst noch anbieten?

tut sich denn viel bei den neuen tarifen zu dem was ich vor 1,5 jahren abgeschlossen habe?

O2 selcet - ändert sich da was?

Wenn du deinen Vertrag online verlängerst, dann zu denselben Konditionen wie vor 1 1/2 - 2 Jahren ;)

Hab ich letzte Woche gemacht, nen Samsung SGH-D600 für 49 Euronen geholt und nach paar Stunden für 329+ bei eBay verkloppt...

Edit:// Für mich persönlich sind die alten Konditionen sogar besser als die neuen (O² Genion mit 60/1 Taktung, nun Standard 60/60)...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh