Handy Vetrag /mit/ohne Handy beinahe Komplett-Flat gesucht!

KleinerNils

Semiprofi
Tag,

habt ihr einen günstigen Vertrag, der mir folgendes bieten kann?

-Internetflat ca. 5GB
-SMS Flat ( Können auch nur 2000SMS sein )
-Telefonflat

Ob ich ein Handy dazubekomme ist mir nicht wichtig.

Jeder Provider, außer Eplus, ist willkommen.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telefonflat in alle Netze? Auch Festnetz?

Festnetz muss nicht sein.
Danke für die Hilfe HansWurst
Aber wenn ich in alle Netze telefonieren möchte, dann wird sicherlich eine Festnetz-Flat mit inbegriffen sein, :P

Das Hilft mir ehrlich gesagt noch nicht weiter^^
Also du möchtest Teleflat in alle Netze, aber Festnetz wäre nicht nötig?

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Allnet Flats haben kein SMS oder Internet drin daher ist wohl der
o2 o Internetopacket L ganz nett, haste alle Flats inkl. SMS, Festnetz und Internet mit 5GB für 75€

Das ist der o2 o. Durch den Airbag kommste auf maximal 75€ bzw halt weniger wenn du weniger telefonierst^^

Ich weiß grad nicht wie es aktuell ist aber ich glaub die 40€ waren nur für Studenten/Schüler und co.

Das kann ich auch nutzen ;)

Hätte ich erwähnen sollen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

Ich muss los..
Werde später nochmal reinschauen.

Ich kann dir die 1&1 Allnet-Flat wärmstens empfehlen! Da bekommst du wirklich ALLES für lediglich 40,-€ (ohne Handy) bzw. 50,-€ (mit Handy). Bin selbst Nutzer und bin total überzeugt was Empfang und Sprachqualität betrifft.

Gruß,

O2 on, guck mal ob dir den nicht ein shop online oder so anbieten kann...sonst mal bei o2 direkt anfragen ;) (ja gibts auch für privatpersonen)

darf ich mich hier mal mit einklinken ?
ich habe derzeit eine prepaid netzclub karte mit der "internet flat basic"
ich würde mich schon als smartphone poweruser bezeichnen daher hab ich auch die 100mb freivolumen schnell erreicht es gibt zwar noch die "pro" option auf 300mb aber telefonieren tu ich eigentlich auch viel^^ ca. 30-40€ aufladung

ich habe ein auge auf die 1&1 allnet flat geworfen bin mir aber unsicher was die qualität angeht bin zwar 1&1 internet kunde aber nur weils dort gut läuft muss das ja auch nicht auf das handynetz zu treffen ;)

bei base würde ich auf ca. 45€/monat kommen (laut tarif rechner)

@hardware_chef
500mb freivolumen sinds ja nun bei 1&1 kommst du da irgendwie heran ?
und was kannst du zu dem tarif noch so berichten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh