handy video abgewiesen

bawder

Legende im Bällebad
hi, ich hab das Sagem my501x und hab ein video auf das handy geladen. wenn ich es abspielen will, heißt es immer das es abgewiesen wird.
ich habe das video zuvor auf 3gp umgewandelt. kennt ihr eine lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich probier ihn mal ;)

ich habe den imtoo benutzt, aber auch ein paar andere.
Hinzugefügter Post:
ich hab das video jetzt so weit, das das handy meint videokomprimierung erforderlich (wie bei den selbstaufgenommenen videos mit dem handy) nur dann tritt ein fehler auf :-[

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemad dazu was?

Nur die Dateiendung ".3gp" hat gar nichts zu sagen das es auch mit jedem Handy läuft. Es gibt ja zig Kombinationen der Bitrate von Ton und Bild und auch zu hohe fps machen auf vielen Geräten Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh