Handy, welches soll ich nehmen?

maulwurf8

Enthusiast
Hallo!

bald steht wieder vertragsverlängerung an und da hab ich mal in die engere auswahl folgende handys gezogen:

samsung sgh z500
sony ericsson k600i
sony ericsson k608i

nun jetzt aber die frage was der unterschied zwischen den beiden sony ericsson handys ist? denn preislich liegen da ja welten zwischen.

mfg
maulwurf8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von den würde ich keins nehmen.
lieber das samsung d600
oder brauchst du umts?

€:
also einen unterschied zwischen dem k600i und dem k608i gibt es nicht wirklich
das eine ist einfach wieder eine sonderedition für t-mobile (denk ich)
warum da ein so großer preisunterschied ist frag ich mich auch. es sind ja nur minimale äußere unterschiede

hier steht auch was:http://www.se-community.com/forum/v...iew=next&sid=6117c4cba59c5e2c3be965d4c55d1ab2

Zuletzt bearbeitet:
ne, umts brauch ich nicht wirklich. aber das handy soll 2 jahre lang halten. und die handys gefallen mit optisch ganz gut. und die ausstattung ist ja auch sehr gut!

och kommt! sonst hat doch alle welt immer die neuesten handys! :)

Also ich habe seit ein paar Tagen das Nokia N70 es ist einfach der Wahnsinn und nur weiter zu empfehlen!

is mir leider zu groß :( trotzdem danke!

edit: ich meine das samung d600 ist ja schon nicht schlecht! muss ich echt mal überlegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Motorole Razr V3(i) nicht schlecht.

hab seit heute das d500. geiles teil, kann ich nur sagen :d

ist bloß wirklich die frage ob ich noch ein reines gsm handy nehmen soll. das handy soll 2 jahre halten, nicht das ich mich nacher schwarz ärger ;)

Also ich kann eigentlich das D750i/K750i empfehlen.

Generell bin ich recht zufreiden mit SonyEricsson. Hatte damals das T610 von SE. Zwischenzeitlich hatte ich ein Samsung, was mir so ganr nicht zusagte.

Daher wieder zu SE gewechselt :)

also ich muss auch schon wieder meinen vertrag verlängern in meiner engeren wahl stehen in momment nokia n91 das noch februar kommen soll, 4gb hdd usw.... oder derneue sony erricson w900i, razor v3 geht auch aber wen schon dan die 2.rev mit chipkarten leser.

also ich glaube k600i ist schonmal gestrichen, das hat keinen speicherkartenslot! das z500 hat kein kamerablitz. also auch uninteressant geworden. denn die cam benutze ich schon häufiger.

jetzt steht zur debatte k750i, das razer gefällt mir auch ganz gut.
zum glück hab ich ja noch nen monat zeit mir zig handys anzugucken :d

Ich hab beide :) Ich brauche momentan Geld, wenn du dich schneller entscheiden kannst, verkauf ich dir meins sofort.

PS: bei Interesse -> PN!

Zuletzt bearbeitet:
naja, du wärst sicherlich nicht bereit 100€ dafür zu nehmen. denn ich bin nicht bereit mehr für ein neues handy auszugeben ;) aber trotzdem danke für dein angebot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh