[Kaufberatung] Handy zum surfen usw.

mikeleener

Enthusiast
hallo leute :)

hab zurzeit ein nokia n81,
telefonieren geht super aber alles darüber ist einfach eine qual :d

ich will kein überdrüber handy es sollte nur gut zum internetsurfen sein, kameara ist mir sehr egal vll. sollte es noch als mp3 player fungieren.

ich will aber kein i-fön! ein windows mobile phone würde gut passen ist aber auch nicht zwingen :)

von htc bin ich sehr angetan nur schrecken mich da wieder die preise ab :(

was könnt ihr empfehlen preisrahmen 200€ bis max.300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wr es mit nem 5800 music xpress? Is halt touchscreen, müßte fürs surfen also an sich gut sein. Als MP3-Player isses auf jeden Fall gut.

HTC Wildfire. Kommt demnächst raus und soll unter 300 Euro kosten. Kannst dich ja mal schlau machen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wie wr es mit nem 5800 music xpress? Is halt touchscreen, müßte fürs surfen also an sich gut sein. Als MP3-Player isses auf jeden Fall gut.

öhm das hab ich vergessen, von nokia nehme ich mit gutem gewissen einen sicherheitsabstand :d

HTC Wildfire. Kommt demnächst raus und soll unter 300 Euro kosten. Kannst dich ja mal schlau machen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

oh das hört sich ja mal gut an :) danke für die info

Samsung Omnia2? Zum Surfen dürfte das Display (im Gegensatz zum HTC Wildfire ;) ) prima geeignet sein.

Es ist halt mal wieder typisch Samsung gute Hwardware, blöde Software. Die TouchWiz Oberfläche ist wohl eher langsam (die PC-Software NPS eine Unverschämtheit, bei WinMobile ja aber nicht so wichtig), ...

Vlt auch das S8000 Jet - ist aber halt ein Symbian-Phone. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ok also das s8000 hatte ich schon 2tag zum testen, geliehen vom bruder (handyfreak) :d

ist nicht das meine, leider, sonst ein tolles handy aber wie gesagt symbian und komisch ;)

ist anscheinen schwierig was gutes im unteren preissegment zu finden, komm ich den gar nicht am htc hd2 vorbei :d

Das i8000 (Omnia 2) ist sicher nicht so viel schlechter als das HD2. Gibt auch zig Testberichte dazu, das i8000 kommt eigentlich immer ganz gut weg. Überlege auch, es mir zu kaufen. Das S8000 kommt wegen Symbian nicht in Frage. ;)
Samsungs TouchWiz kann man übrigens auch deaktivieren, aber der WinMobile Homescreen ist auch nicht so mein Fall. Gibt aber auch Custom ROMs für das Omnia2.

Zuletzt bearbeitet:
wow da könntest du recht haben windows moblie is schon mal sehr gut :)

ich werd mir das mal zu gemüthe führen

Also ich habe momentan ein Omnia Pro von Samsung komme mit WmM aber nciht wirklich klar, aber das ist halt gewöhnungssache, war eher nen Test ich mag Symbian lieber.
Wenn du Interesse dran hast kannste dich mal melden kommen bestimmt auf einen Nenner.

wennst noch 50€ auf dein limit drauflegst bekommst das bomben handy samsung wave!

ja und da ist wieder irgend ein bs drauf, son samsung pfusch :d

ich möcht eher win mobile ;) als irgend einen anderen schnick schnack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh