Handy

-=kF=-

Semiprofi
Guten Tag,

ich suche ein Handy, was folgendes bietet:

- Telefonfunktion
- SMS-Funktion
- Synchronisierungsfunktion mit MS Outlook (Kontakte + Kalender)

Spielereien wie WLAN, UMTS, MP3-Player wird nicht benötigt.
Bitte kein Windows Mobile Handy, vorzugsweise ein Nokia Handy.
16. Mio Farben! Kein Touchdisplay, Barren

Und möglichst günstig, brauche es nur zum Telen, SMSen und Kalender/Kontakte.

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das hier vorschlagen.
16 mio. farben und dann ohne touchscreen ist doch eher selten würde ich jetzt mal sagen, aber da kann ich mich auch irren.
auch wenn es ne kamera hat und anderen schnickschnack bietet es das meiste was du verlangst. ich gehe mal davon aus, dass du etwas im unteren preissegment suchst?!
eine synchronisationsfunktion mit outlook ist daher auch schwierig. in so einem falle würde ich dir vielleicht zu einem business gerät wie dem nokia e52 raten. hier sind dann auch wlan, umts etc vorhanden :fresse:

16Mio Farben muss nicht nicht-TS sein. Von 33 Nokia GSM-Handys bei geizhals mit 16Mio Farben haben 9 TS, der Rest nicht ;) gut, da sind auch ein paar gleiche Modelle, nur andere Gehäusefarbe gelistet, aber trotzdem hat "nur" ca. jedes 3. TS.

Aber was meinst Du mit "möglichst günstig" ? 50€? 250€? Ich kenn Leute, die denken immer noch, dass es keine Handys ohne Vertrag unter 200€ gibt... :d wie wichtig sind Dir dabei die Farben? Wenn Du nix mit Fotos&co am Hut hast, wäre der Unterschied 256.000 zu 16Mio an sich doch egal. Mit "nur" 256.000 gibt es nämlich auch einige unter 90€, aber 16Mio kostet mind. 90€, das von B3nni verlinkte 6303 ist dabei auch schon das preiswerteste...

mit 256.000 Farben hat das Nokia 2700 für 75€ zB auch Synchronisation zu outlook: Nokia 2700 classic jet black Handy: Amazon.de: Elektronik

das hier wäre quasi der Nachfolger mit UMTS-Version des Modells: Nokia 2730 classic black Handy: Amazon.de: Elektronik , vlt. wird UMTS ja doch mal interessant, und es steigert natürlich der Wiederverkaufswert.

beide haben auch Bluetooth, find ich ne nette Sache, um schnell ohne Kabel Daten zu syncen. ne cam haben die zwar auch, aber find mal heutzutage eines ohne cam, mal abgesehen von den 30€-Handys, die dann aber auch keinen organizer und nur 16.000 Farben haben ;)

Ansonsten find ich selbst mit mindestens "nur" 256.000 kaum preiswertere, nur noch das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002ir0w1 , da musst Du mal schauen, ob das auch zu outlook syncen kann. Nen Organizer hat es jedenfalls. Dann noch 2-3 Modelle von Sony, Samsung, die es nur bei irgendwelchen mir völlig unbekannten shops gibt. Der Rest unter 80-90€ hat sogar weniger als 256.000 Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied von 16 Mio. zu 256.000 ist beim normalen arbeiten nicht wirklich zu sehen.
Handies wurden ja schon reichlich Geräte hier genannt.

Kannst du mal bitte das Startdisplay als Foto reinstellen?
WÜrde gerne sehen wie die Termine, entgangene Anrufe und neue SMS angezeigt werden.

Danke!

Traxex :)

Können natürlich alle machen, die ein Nokia 6300 haben.

Ich meine mich erinnern zu können dir vor einigen Monaten schon Mal etliche Screenshots gepostet zu haben und zum Schluss hast du das Gerät dann doch nicht gekauft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh