[Kaufberatung] Handyempfehlung....

3D-Prophet

Semiprofi
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Neben dem Telefonieren und dem SMS schreiben möchte ich damit noch ein wenig im Internet surfen, Musik hören und mir ab und zu vllt. mal einen Film angucken. Ausserdem sollte das Handy nicht mehr als 200€ kosten, eher weniger wenns geht ;)

Welche Geräte könnt ihr mir in dem Preisrahmen empfehlen?

Ausserdem habe ich im moment noch keine INet Flatrate. Ich habe einen alten O2 Vertrag und müsste die Flat für 8,50 im Monat glaube ich dazu buchen. Welche Alternativen gibt es für günstiges Surfen mit dem Handy??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 5800.
Guter Musik-Player, Wlan, GPS, kostenloses Navi. Eigentlich alles was man braucht.

Ich benutze zum surfen den klarmobil-tarif für 9.99€. Wäre dein Tarif sogar noch besser.

Das 5800 liegt leider ein wenig über meinem Budget...
Taugt das 5230 auch was? Wo liegen die Unterschiede??

Welchen Tarif benutzt du denn für normale Telefonie? Und wie händelst du das? Tauschst du dafür immer die Sim-Karten??

Hallo,
das Nokia 5230 läuft wie das 5800 mit fast der gleichen Symbian S60v5 Version. Allerdings fehlt das Wlan und es kommt ohne Speicherkarte, Stylus und Datenkabel daher.
Im Prinzip auch ein tolles Phone zu einem noch attraktiveren Preis.
Wenn du hier weiter nach unten scrollst siehst du eine Tabelle die die Unterschiede schön auflistet.

Zum telefonieren nutze ich eines meiner anderen Handies mit einem congstar post paid Tarif. ( 9 cent/Minute und SMS)

Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch Vorschläge? Oder ist Nokia in dem Bereich das Maß der Dinge??

Samsung S8000 Jet würde ich noch in den raum werfen, auch sehr gut für den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh