Handypreise nach der CBit?

Henry001

Enthusiast
Hallo,

da ich evt. vor habe mir mal wieder ein neues Handy zuzulegen, würde ich gern wisse ob (eurer Erfahrung nach) die Handypreise nach der CBit sinken könnten oder eher nicht.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Henry001 schrieb:
Hallo,

da ich evt. vor habe mir mal wieder ein neues Handy zuzulegen, würde ich gern wisse ob (eurer Erfahrung nach) die Handypreise nach der CBit sinken könnten oder eher nicht.

Danke
:hmm: warum sollten sie? ich sehe momentan keinen grund warum die preise nach der cebit anders sein sollten als jetzt. die leute telefonieren doch auch so schon wie bekloppt.

ätte ja sein können, wenn es neu Modelle gibt gehen ja meist die Preise der vorgängermodelle runter.
Meine Idee dabei war das evt. neue Modelle auf der Bit kommen könnten.

Vorgängermodelle sind "fast" immer billiger. Egal welches Produkt.

Ich hatte bisher die Erfahrung gemacht das viele Handys die auf der CeBit Präsentiert wurden erst einige Zeit später auf dem Markt kommen.

Während bzw. kurz nach der CeBit ist noch ein großer CeBit Hype und da könnten einige Produkte teurer sein als normal.

Habe bis eben noch ein wenig im Netz Informationen zu dem Handy, das ich mir zulegen möchte, herausgesucht und dabei festgestellt das es erst im Dezember auf den Markt gekommen ist. Daher denke ich es wird wohl noch ne weile dauern bis eine Situation zum tragen kommt die den Preis senkt.
Wollte nur versuchen zu verhindern das es ne Woche nach dem Kauf günstiger wird ;)

Allerdings zeigt die Lebenserfahrung das alles genau dann günstiger wird, kurz nachdem man es gekauft hat :(