Handys aus E-Plus Vertragsverlängerungen gebrandet?

3D-Prophet

Semiprofi
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, ein EL71 von Benq-Siemens.
Jetzt liegt mir ein Angebot über ein neues EL71 aus einer E-Plus Vertragsverlängerung vor. Sind die Handys von E-Plus grundsätzlich gebrandet? Wenn ja wie? Danke im Voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß nicht...
also ich hab dort nen Vertrag abgeschlossen, und das war nich gebrandet

wo ich vor ca. einen jahr mir nen k750i bei eplus mit vertrag bestellt hab waren nur nen paar animationen gebrandet (beim ein-/ausschalten). sonst sind halt nur alles hintergründe, screensaver, ... mit eplus zeugs versehn, aber diese lassen sich verändern (ohne irgendwelche tools). bei vodafone is das braning sehr geil, da kann man fast nix mehr damit machen :fresse:.

mfg deepsilver

Und damit du noch eine Stimme hast, bei mir und nem Kumpel waren ausser den beschriebenen Bildern nix gebrandet. Wenn man sich dagegeb Vodafone und T-Mobile anschaut, naja, da ist jeder selber schuld.

Mein ehemaliges 6230 direkt von E+ war in keinster Weise gebrandet. Lediglich die Daten für den WAP-Zugang war schon vorkonfiguriert. Aber es war nichts zu sehen von irgendwelche Logos oder Begrüßungsmelodien etc.

Ja, das ist mir schon klar. Wollte das nur der Vollständigkeit halber erwähnen...
:wink:

mein handy aus e-plus vertragsverlängerunng war auch nicht gebrandet

e-plus handies sind alle generell nicht gebrandet, vielleicht logos beim anmachen aber das wars dann auch schon. deswegen kaufe ich meine schubladen-verträge immer mit e-plus.

E-Plus ist nicht gebrandet...naja bei meinem M55 war die iMode-Software drauf, aber das war's schon, fällt ned sonderlich auf.

Die meisten Handys haben die schreckliche Vodafone-Live Software drauf :kotz:

Also meines vom 5.2005 nicht...

Und den "Vodafone" Schriftzug auf dem Display kann man im Menü deaktivieren...

Mal zur Erklärung für manche, letztes Jahr hatte ich ein SLVR7 von T-Mobile, schreckliches Branding und SIMlock! und so siehts idR bei Vodafone auch aus.

Vertragshandys haben eigentlich nie Simlock! Wiso auch? Der Anbieter bekommt ja sein Geld über den Vertrag...

Anderst schaut es bei Prepaid aus; da muss der Anbieter mit Simlock dafür sorgen, dass er auch was vom Kuchen bekommt^^

Äh...nur zur Info...war ein Vertragshandy von T-Mobile und es war gelockt...
Ging natürlich sofort zurück und bin bei eplus geblieben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh