Handys bis zu 70-80% billiger kaufen ?? Sx1 bei ebay frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss es, das ist rausgeschmissenes Geld. Beschiss. Frag mich nicht, wie das genau abläuft aber ich hab da schon mehrfach von gehört.

das steht

Lesen sie in den Anleitungen wie ich für 100€ ein Siemens SX1 gekauft habe Normal Preis (699€).

ich weiß nicht mich juckts in den fingern iergendwie will ich mir mal so was ersteigern

naja ich denke mal paar euros könnte man dafür ausgeben oder was meint ihr ??

hat jemand schon mal sowas gekauft oder von dem verkäufer ??

Warum solltest ausgerechnet DU der einzige sein, der diesen Tipp bekommt? Meinst du nicht, wenn jemand so eine Quelle bekommt, dass alle dort kaufen wuerden? Abgesehen davon, dass selbst Siemens ihr SX1 niemals fuer 100 EUR veraeußern wird.

Lass die Finger davon!

InfernoGT schrieb:
vl vom LKW gefallen oder sonstwas...

Was, die Liste :lol:

Da gibt es keine Handys zu kaufen. Du kaufst nur Adressen.

Solche Listen hab ich ma von nem Kollegen bekommen... also was da abläuft is definitiv NICHT legal und das bei eBay fake ;)

vergiss es!
mein kumpel ist mal auf sowas reingefallen und hat sich einen alienware pc für 1000€gekauft.bekommen hat er einen p2 pc.

Wenn ein Angebot zu gut ist, kann Etwas nicht stimmen. :stupid:

eBay hat es aber gepeilt und die Auktion beendet. ;)

SniperMK :coolblue:

ich kenne jemanden, der das gemacht hat (ist ca. 3 jahre her) und für den hat es sich RICHTIG gelohnt!

dat ist typisch verarsche nach einem ganz einfachen prinzip. :wall:Als Beispiel es gab mal leute die ham briefe an alle möglichen lute geschrieben usw. und in denen um 50 cent gebeten ohne jeglichen grund etc. und es ham viele dat geld gegeben :lol: so wird man heutzutage reich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh