Handytasche aus Alcantara Leder

madrix

Enthusiast
Ich möchte mir für mein HTC One eine Handytasche kaufen. Momentan habe ich noch diese Hülle:

hcc840_01.jpg

Damit bin ich zwar ganz zufrieden, aber ich möchte mein One "zeigen" :) Dieser schöne Alubody

Momentan liebäugle ich damit:

Classic_perfo_black_01.jpg

Problem! Nach Rücksprache mit fitbag hat Alcantara eine ähnliche Beschaffenheit wie Wildleder.

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine reine Wildleder Tasche von fitbag.

Das Handy inkl. Tasche aus der Jeans Hosentasche zu "würgen" war jedes mal ein riesen Akt!! Das möchte ich tunlichst vermeiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was willst du jetzt wissen? :fresse:
Ob Alcantara so ist wie Wildleder?

Geh in ein Möbelfachgeschäft und frag nach Möbeln aus Alcantara, da kannste die angrapschen

Es gibt auch Taschen aus glattem Wildleder/Alcantara/Leder. So eine suchst du sicher. Ich hab eine blaue Fitbag aus Leder, die geht leicht in die Jeans und wieder raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh