Handyverträge bei Ebay !

dealer

Semiprofi
Hat jemand von euch schon Handyverträge bei Ebay abgeschlossen ?
Wenn ja wie sind eure Erfahrungen oder was habt ihr so gehört.
Bin nämlich am Überlegen, weil ich ein attraktives Angebot sehe.
Bin aber eben etwas skeptisch !

Bitte eure Meinung !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soweit ich das gehört und mitbekommen hat gibs da nichts Falsches bei, ne Kollege hat sich da ein EPlus Vertrag und für 0€ ein Nokia 6230 gekauft, lief alles problemlos und verdammt schnell ab, zusätzlich warn bei dem Angebot noch 60€ die auch schnell auf's Konto gingen. Das Handy ist zwar mit O² gebrandet aber anders bekommen die die Verträge wohl nicht los :d. Also immer nur schön auf Bewertungen achten und dann zuschlagen, ich würd auch bei Ebay gucken wenn ich ein Vertrag bräuchte...

mein vadder hat nen prepaid handy kartenvertrag bei ebay bei vodafone "ersteigert". ist glaub ich recht zufrieden. wies mit richtigen verträgen aussieht kann ich nicht sagen.

es macht mich nur skeptisch, dass ich schon zich verträge gefunden habe. wo man nach den 24 monaten 100-150€ weniger zahlt als der aktuelle Verkaufswert ist.

Beispiele :
1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6318627923&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Samsung sgh e800 216€ mit vertrag Verkaufswert bei Ebay 300-320€
2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6318628097&ssPageName=STRK:MEWA:IT
siemens s65 216€ mit vertrag VK bei ebay ca. 350€
3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6318515560&ssPageName=STRK:MEWA:IT
siemens sl65 266€ mit Vertrag VK bei ebay 350-400€

Wie erklärt ihr euch das ? Das machtmich irgendwie skeptisch.
Dann könnte ja jeder zich Verträge machen und die handys verkaufen.

Ist das normal ?

das leigt daran das der provider/netzbetreiber eben das handy subventioniert.
hab mir auch grade nen 6230 zugelegt, allerdings über handy.de
da zahlich rien rechnerisch 50 Cent pro mOnat da ich 50€ Frei Sms bei 9,95€ Grundgebühr habe, das heisst das Handy kostet praktisch nix...

Hallöle :wink:
muss dir recht geben, war am Anfang auch recht skeptisch und habe mich gefragt wie das geht... aber dann hatt ich da n super angebot gesehen mit einem SX1 und O2 Vertrag, habe einfach mal zugeschlagen... Hat alles bestens geklappt... das Handy hatte ich innerhalb von einer Woche in meinen Händen... Einwandfrei! Schau halt dass der Shop gute Bewertungen hat... irgendwie Logisch... Ich persönlich achte auch immer darauf wie das Angebot aufgemacht ist, d. h. ob es übersichtlich ist... nicht dass dann auf einmal Verteckte kosten oder so drin "versteckt" sind. Wenn du möchtest kann ich dir auch den shop mitteilen bei dem ich bestellt habe... Schreibe dir dann einfach ne PM... will hier keine Werbung machen :shot:
Viele grüße
Daniel

jap habe ich... alsd der mit dem S65 sieht finde ich ganz gut aus... sauber gegliedert alles klar aufgelistet... zahlst keinen Versand keine Anschlussgebühr... wenn ich nicht schon 4 Verträge hätte... dann würde ich da einen abschliessen.... :fresse:
Grüßle

4 Verträge ? Hast auch Verträge gemacht und Handys dann verkauft ?

Moin moin,
ja 4 Verträge... wobei ich aber nur mit 1 telefoniere. Das habe ich auch schon mal gemacht, wenn man mal schnell n bissi Geld braucht... :fresse:
oder man stellt Fest, dass das neue Handy gar nicht so toll ist...
grüßle

Also ich hatte mir vor ca. 2 Monaten auch bei eBay nen Vertrag zugelegt. Lief eigentlich alles reibungslos bis auf ne Kleinigkeit ;) Im Angebot stand das ich 50€ Guthaben bekomme und 6 Monate keine Grundgebühr zahlen sollte. Das mit dem Guthaben hat auch gleich gefunzt aber dann wollte die mir erzählen das nur eins von beidem gibt und es sich dort um einen Fehler im Angebot handeln würde :-[ Da ich mir sowas aber nicht gefallen lasse hab ich denen eine Mail geschickt.....und keine Antwort bekommen. Dann hab ich dort angerufen und die meinten ich soll ihnen eine Mail schicken :fresse:
Das hab ich dann auch wieder gemacht, wieder keine Antwort und dann WIEDER angerufen. Das Ende vom Lied war dann das die mir die 6 Monate Grundgebühr bar ausgezahlt haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh