Handyverträge und neues Gerät

MP5K666

Enthusiast
Hi

folgende Situation: ich hab seit 3 Jahren einen Vertrag mit t mobile hab ihn letztes jahr verlängern lassen und ein V3 bekommen. Ich muss allerdings sagen, dass ich ziemlich unzufrieden mit dem Gerät bin (es is einfach furchtbar langsam :( auserdem funktioniert das synchronisieren mit dem pc überhaupt nicht, was mir sehr wichtig ist) ich weis, dass so ein Vertrag kein Wunschkonzert is und dass die Netzbetrieber Geld verdienen wollen. Wie ist das, wenn ich meine Vertrag vorzeitig verlängern lasse und in einen höheren Tarif Wechsle, ist dann ein (zumindest zum Teil) subventionierte Gerät möglich? Hat da jemand Erfahrungen damit? Wollte zu einem Smartphone/PDA-Telefon wechseln entweder MDA II compact, MDA vario oder das Nokia E61 und bei der Gelegenheit gleich eine der "neuen" Tarife Relax irgendwas inkl. Datenoption wechseln. Unterm Strich würden sie ja an mir dann mehr verdienen, da ich ja mehr im Monat bezahlen würde.......

greetz MP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, die einfachste Methode DAS herauszufinden ist, mal in einem T. vorbeizuschauen.
Ich glaube eigentlich nicht, dass Du ein neues Handy bekommst, Du kannst zwar wechseln, aber nicht verlängern. Aber ich will mich da nicht festlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh