[Kaufberatung] Handyvertrag bzw. Handyverträge für zwei?

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

in Kürze läuft mein Base-Vertrag aus und meine Freundin ist mit O2 auch nicht wirklich zufrieden. Damit wir kostenlos telefonieren könnten, habe ich bisher noch ein Dritthandy mit O2-Prepaid. Da wir massiv Probleme mit O2 haben (SMS kommen nicht an, Gespräche brechen einfach ab und der andere ist nicht mehr erreichbar), würden wir beide gerne wechseln.

Wichtig wäre uns dabei:

- SMS-Flat in alle Netze
- kostenlose Gespräche zwischen uns beiden
- gutes Netz (wäre dann wohl D1/Telekom?)

Im Moment zahle ich für eine SMS-Flat und eine kleine Internetflat (verbrauche nicht viel unterwegs) nur 15€ bei Base. Sie zahlt 23€ für eine SMS-Flat und eine Telefonflat ins O2-Netz. Monatlich sollten die Kosten also um die 20€ liegen. Ein subventioniertes Handy wird nicht benötigt.

Kann mir jemand vielleicht einen Anbieter empfehlen? Kann von mir aus auch Prepaid sein notfalls.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congstar: T-Com Netz...

Interne Flat 3€
SMS Flat 10€
Internet 8€

Macht 18 bzw 13€, das kleine Internet ist dort halt relativ teuer, aber insgesamt immer noch günstiger.

Danke! Genau bei Congstar habe ich gerade geguckt :bigok: Da kann man sich die Flats auch schön zusammenbauen wie bei Base - sieht gut aus! Und es gibt sogar eine Flat von Congstar zu Congstar für SMS. Ich schreibe nämlich nur meiner Liebsten SMS eigentlich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh