Handyvertrag + HDTV als *Ratenkauf* @ eBay ?

milkiboy

Enthusiast
moin,

brauch nen neuen fernseher und da hab ich dieses ANGEBOT endeckt, brauche eigentlich gar keine neue simkarte halt nur den fernsehen, hab allerdings auch keine 300,00€…

gehe ich richtig in der annahme das wenn ich den vertrag abschließe und den vertrag auch 24 monate zahle ich aber die simkarte nicht nutze, es wie ein zinsloser ratenkauf abläuft ?

ich bezahle also die 1€ eBay gebühr + die 69€ (beim BASIX vertrag) und dann monatlich nur noch die knappt 10€ ?

habe den verkäufer schon angeschrieben und dieser meint das es nicht ginge da T-Mobile bei nicht-nutzung der simkarte den vertrag frühzeitig kündigt.

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber fragen kostet ja nichts :)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher nicht
kann dich ja niemand zwingen zu telefonieren.

musst nur schauen das du nicht irgenteinen mindestumsatz machen musst.

Zuletzt bearbeitet:
ne steht ja nichts davon, auch nicht auf der HP von t-mobile... deswegen raff ich diese aussagen von verkäufer ja nicht das man telefonieren muss.
dachte einer von euch wüsste da was...
mfg

man kann einen gültigen Vertrag nicht so einfach kündigen.

egal ob Verkäufer oder Käufer

Hi,

mein Bruder hat das da mit genau dem selben Typen gemacht, nur das es ne Xbox360 dazu gab, anstatt n Fernseher. Telefonieren tut der mit dem Vertrag nicht, gekündigt wurde der dem auch nicht. Alles im Lot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh