Handyvertrag kündigen und Provider wechseln

TIMBOH

Enthusiast
Hallo, ich hab mal folgende Frage und zwar möchte ich von T-Mobile zu Congster wechseln nun meine Frage ist.

Kündige ich mein Vertrag bei T-Mobile ? und wie bekomme ich meine Rufnummer mit zu Congster? ich weiss nicht wie ich das machen soll :d kann mir das einer erklären weil ich die Nummer gerne behalten möchte!

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh danke :d sry aber ich hab sowas noch nie gemacht xD deswegen die blöde frage *sollen 100 fäuste über mein haupt nieder prasseln*!

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

heisst das ich kündige mein Vertrag und melde mich dort sofort an Oo?

Du kündigst fristgerecht und wartest die Kündigungsbestätigung ab.

Wenn Du die Kündigungsbestätigung hast, machst Du den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh